Ball der Bälle von

Opernball 2015:
Larissa Marolt "sehr aufgeregt"

Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin erstmals am Opernball. Gabalier kam fast zu spät.

Ball der Bälle - Opernball 2015:
Larissa Marolt "sehr aufgeregt" © Bild: STARPIX /Alexander TUMA

Nervös hat sich das Model und ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Larissa Marolt am Red Carpet gegeben: "Es ist mein erster Opernball, natürlich bin ich sehr aufgeregt", meinte die Kärntnerin.

THEMEN:

Sie erwarte sich von ihrem Besuch sehr viel - eine wunderschöne Nacht und schöne Tänze. Ob das etwas wird, sei aber noch nicht klar: "Wer weiß, ob ich ihn dazu überreden kann", erklärte Marolt und zeigte auf ihren Begleiter.

Beinahe zu spät kam Sänger Andreas Gabalier, der in einer Kutsche vorfuhr. Gerade noch rechtzeitig huschte er in die Oper, bevor der Red Carpet für das Eintreffen von Bundespräsident Heinz Fischer gesperrt wurde. Dessen Frau musste übrigens zu Hause bleiben, wegen einer erst vor kurzem überstandenen Blinddarm-Operation sowie einer schweren Verkühlung, wie das Staatsoberhaupt mitteilte.

Kommentare