Vor Opernball: Kim Kardashians Mutter bestohlen!

Louis-Vuitton-Koffer von Lugner-Gast Kris Jenner durchwühlt - 15.000 Euro Schaden

Lugners Opernball-Stargäste Kim Kardashian mit Baby North und ihrer Mama Kris Jenner sind in Wien gelandet. Doch der Weg dort hin war bestimmt nicht so, wie sie ihn sich erhofft hatten. Denn sie wurden bestohlen!

von
THEMEN:
Am Flughafen - Vor Opernball: Kim Kardashians Mutter bestohlen!

Der Koffer von Kris Jenner wurde durchwühlt und die besten Teile entwendet. Teurer Schmuck, Schuhe und ein Cavalli-Kleid wurden laut "Heute" gestohlen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht genau diese Dinge für den Opernball braucht. Insgesamt soll ein Schaden von 15.000 Euro entstanden sein.

In Wien angekommen gab es deshalb einen Heulkrampf in der Suite des Grand Hotels. Dort wartete Gastgeber Richard Lugner übrigens vergeblich auf seine Stars. Er hatte für sich und die Damen extra einen Tisch im Sacher reserviert, wartete in der Lobby des Hotels auf sie. Doch keine kam.

Die Beiden sind heimlich Schnitzel essen ins Figlmüller gegangen, wo sie sich zur Nachspeise einen Apfelstrudel gönnten. Dann ging es wieder zurück ins Hotel, während Lugner vergeblich im Sacher auf die Kardashians wartete. Lediglich Mama Kris erbarmte sich für fünf Minuten, schaute kurz bei Lugner vorbei und verschwand wieder.

Alle weiteren Ereignisse rund um Richard Lugner und seinen Gast Kim Kardashian gibt's morgen um 22.25 Uhr bei ATV zu sehen. Ein Best Of dieser Sendung ist am Sonntag, 2. März um 19.33 Uhr bei ATV zu sehen.

Auf NEWS.AT finden Sie alles rund um den Opernball! Am Ballabend selbst sind wir via LIVE-Ticker für Sie da und versorgen Sie mit allen Infos und Fotos. Am Tag danach lesen Sie den heißesten Klatsch und Tratsch und können über die schönste Robe des Abends abstimmen.

Kommentare