Wüste Schlägerei am Opernball

Direkt bei Lugners Loge: Betrunkener Gast pöbelt TV-Moderator Johannes B. Kerner an

Zu einer wüsten Szene ist es am Opernball vor der Loge von Richard Lugner gekommen. Ein sichtlich angeheiterter Gast einer Nebenloge fühlte sich von dem regen Treiben vor der Tür des Baumeisters offenbar gestört und begann, wahllos Journalisten und Gäste übelst zu beleidigen. Er pöbelte den deutschen TV-Moderator Johannes B. Kerner so lange an, bis dessen Begleiter ihm einen wuchtigen Faustschlag ins Gesicht versetzte.

von
THEMEN:
Blutiges Fest - Wüste Schlägerei am Opernball

Kerner verließ gerade die Loge des Baumeisters, als sich ein älterer Herr vor ihm aufbaute, und ihn anschrie: "Wer hat ihr Ticket bezahlt? Erklären Sie sich! Sie sind der neue Wulff!". Als das Gespräch immer lauter wurde, kam sogar Lugner aus seiner Loge, um den Streit zu schlichten. "Keine Ahnung, wer das ist", meinte er.

Schlag ins Gesicht

Kerner dreht sich schließlich um und wollte fortgehen, als ihm sein Kontrahent ein Sektglas nachwarf. Daraufhin riss einem Begleiter des Moderators der Geduldsfaden. Er schlug den Mann mit der Faust wuchtig ins Gesicht. Das Opfer erlitt eine blutende Wunde an der linken unteren Gesichtshälfte, die noch an Ort und Stelle von einem Arzt versorgt wurde. Rund eine Stunde nach dem Vorfall präsentierte der Gast den Journalisten sein mit Blutflecken durchtränktes Hemd.

Nach der Attacke ging der Verletzte in seine Loge, die sich in der Nähe jener von Richard Lugner befand. Dort wurde er von einem verständigten Arzt untersucht. Nun hat der Vorfall polizeiliche Ermittlungen zur Folge. Polizeisprecherin Barbara Riehs bestätigte, dass eine Anzeige erstattet worden war.

Kein Glück mit den Ballgästen

Ebenso wenig entspannt ging es in Richard Lugners Loge zu. Seine Gäste, das It-Girl Kim Kardashian und Miss World 2011 Ivian Sarcos, machten dem Baulöwen ordentlich einen Strich durch die Rechnung. Die Miss World erschien erst gar nicht, weil sie ihren Flieger verpasst hatte, und Kardashian, die mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihrem Baby North nach Wien gekommen war, hielt ihre Termine nur teilweise ein. Die Autogrammstunde brach Kim ab, bei der Pressekonferenz wollte sie keine privaten Fragen beantworten und kündigte an, keinen Walzer tanzen zu wollen, und schlussendlich cancelte Kardashian Fototermin und Essen, weil sie ihr Baby füttern musste.

Kommentare

Hier sieht man welches Gesindel sich zur hohen Gesellschaft zählt. Durch solche Vorkommnisse wird der Opernball zu einer Schmierenkomödie degradiert. Der größte Teil sind Angeber aus der finanziell gut abgesicherten Gesellschaft. Schämt Euch für solches Verhalten.

die Löwingerbühne ist ein "Schmarrn" gegen diesen Opernball.

space23

nur mehr zum belächeln was am opernball abgeht....

Seite 2 von 2