Opernball: Lugner-Gast Kardashian
kommt mit riesiger Entourage

Anstatt ihres Verlobten Kanye West bringt Kim ihre Mutter Kris Jenner mit

Lugner-Stargast Kim Kardashian wird mit einer zwölfköpfigen Entourage zum Wiener Opernball am 27. Februar anreisen. "Sie kommen alle geballt knapp vor dem Ball", erklärt Gastgeber Richard Lugner gegenüber der APA. Ihr Verlobter, der US-Star-Rapper Kanye West, wird dem Fest aber fernbleiben.

von
THEMEN:
Opernball - Opernball: Lugner-Gast Kardashian
kommt mit riesiger Entourage

Neben dem It-Girl kommen auch: Kardashians Tochter North, ihre Mutter Kris Jenner, ihre Managerin, ihr Kindermädchen, ihre Hairstylistin, ihre Make-up-Stylistin, zwei Bodyguards und vier Kameraleute. Über den genauen Anreisetermin hüllte sich Lugner zwar in Schweigen, doch dürfte Kardashian wohl erst einen Tag vor dem Ball nach Wien kommen.

Miss World bringt Minister mit

Sein "Nebengast", die Miss World 2011 Ivian Sarcos, wird von einem Minister aus Venezuela begleitet. "Irgendwas mit Kultur, ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt, weil keiner nach ihm fragt", sagte der Baumeister. Die beiden werden jedenfalls am 27. Februar um 10.40 Uhr mit einer Flyniki-Maschine aus Frankreich in Wien-Schwechat landen.

Lugner nimmt Englisch-Nachhilfe

Um sich seinen Gästen verständlicher zu machen, hat Lugner übrigens erstmals richtige Englisch-Nachhilfestunden genommen. "Jetzt waren es einmal zwei, vielleicht nehme ich noch welche. Mein Englisch ist ja nicht so gut", gab sich der Baumeister selbstkritisch.

Kommentare