Melanie Griffith kommt
mit Verjüngungsspezialist

Auch Richard Lugner verwendet Creme von Charles Rosier

Am Wiener Opernball wird wohl nicht nur das Parkett glatt: Schauspielerin Melanie Griffith wird von Charles Rosier begleitet, Mitbegründer und Initiator der Produktlinie "Augustinus Bader".

von
THEMEN:
Opernball - Melanie Griffith kommt
mit Verjüngungsspezialist

"Diese Hautpflege unterstützt die natürliche Schönheit der Haut ohne operative Eingriffe (Lifting)", hieß in einer Aussendung der Lugner City. Sowohl Richard Lugner als auch Griffith würden die Creme verwenden.

Richard Lugner selbst schwört jedenfalls auf das Produkt. "Männer sagen mir, dass ich so gut aussehe. Frauen leider nicht", sagte der Baumeister der APA. Besonders seine Tränensäcke seien sehr zurückgegangen.

Kaum Kontakt mit Opernball-Stargast

Sonst hatte Lugner mit seinem Opernballgast bisher kaum Kontakt. Sie wollte lediglich den Lebenslauf des Friseurs Wilhelm Hüllerbrand, der am 8. Februar für die Ballfrisur der Schauspielerin verantwortlich ist. "Den haben wir ihr geschickt", sagte der Baumeister.

Kommentare