Glööckler hat sich verlobt

"Das ist der perfekte Ort, um Lebensgefährten Dieter Schroth einen Antrag zu machen."

Ein Traum wurde war! Der deutsche Designer Harald Glööckler hat sich am Wiener Opernball verlobt. "Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voila, jetzt ist es passiert“, erklärte der Modemacher. "Selbstverständlich hat er 'Ja' gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl." Einen Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.

von
THEMEN:
Opernball 2013 - Glööckler hat sich verlobt

Glööckler hatte seine Ankündigung, prunkvoll zum Opernball zu kommen, wahr gemacht. Er fuhr mit einer Kutsche samt Bodyguards und persönlichen "Lakaien" vor. Der Trubel rund um den Modemacher war entsprechend groß: Ohne Sicherheitsbeamte und Polizei hätte er kaum den Weg in die Oper gefunden.

Der Designer besuchte den Ball in einem selbst entworfenen Prunk-Frack und hatte sein Gesicht mit Glitzersteinen übersät. Begleitet wurde der Deutsche von der im Stil einer schrillen „Sisi“ ausstaffierten Xenia „Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen“ mit Sternenspangen in der kunstvoll hochgesteckten Frisur und einer grellpinken Robe. Am Ball herrschte um den Deutschen großer Rummel. Wann immer er aus der Loge kam, von einem Pulk an Kamerateams, Fotografen und Journalisten umringt war. „Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, es war ein wunderbarer Abend, ich habe keine Minute bereut hergekommen zu sein“, sagte er.

Kommentare