OP an Riberys Leisten verlief erfolgreich:
Bayern-Star braucht nun zehn Tage Ruhe

Mittelfeldass soll bis zum Vorbereitungsstart fit sein

OP an Riberys Leisten verlief erfolgreich:
Bayern-Star braucht nun zehn Tage Ruhe

Danach soll der Flügelflitzer mit leichtem Lauftraining beginnen. Nach seinem Urlaub wird Ribery am 15. Juli in München zurückerwartet, wenn Trainer Louis van Gaal beim Double-Gewinner die zweite Phase der Saisonvorbereitungen einläutet. Bei dem Eingriff war sowohl an der rechten wie an der linken Leiste eine Schwäche festgestellt worden. Ribery war am Donnerstag nach München zurückgekehrt, per Privatjet ließ ihn sein Club aus Paris einfliegen, wo die "Equipe tricolore" nach dem Vorrunden-K.o. bei der WM auf dem Flughafen Le Bourget eingetroffen war. (apa/red)

Kommentare

Und wann ... wird der angeklagt bzw. verurteilt, weil er sich
Minderjährige kauft? Das hat SIE bestätigt und
das ist Tatsache! Man wollte die WM abwarten,
damit er ... das arme Opfer ... nicht auch noch
"gestört" wird uns Leistung bringen kann und ihn
dann erst anklagen ... jetzt passiert nichts???

Ob dem seine Hackfresse, sein Hintern oder seine
Hüfte operiert wird ist mir persönlich schei**egal,
mich interessiert nur, warum solche Typen keine
Konsequenzen für Verbrechen tragen müßen?

Und warum sind Kindervergewaltiger wie ein
Polanski noch ned im Knast? Achja, Promis und
Geld ermöglichen dir ja alles auf diesem Planeten
bzw. in unserer dreckigen Saubermann Gesellschaft!

Seite 1 von 1