"One World One Love"

US-Superstar MICHAEL BOLTON

Mit gefühlvollen & rockigen Balladen erneut in Wien. PLUS: Hol dir Karten für das Konzert!

"One World One Love" - US-Superstar MICHAEL BOLTON © Bild: Michael Bolton

Nach seinem sensationellen Konzert im Vorjahr, beglückt der amerikanische Superstar Michael Bolton am 2. Juli die Wiener Stadthalle.

"Love Is A Wonderful Thing", "How Am I Supposed To Live Whitout You", das Remake von "When A Man Loves a Woman", "Soul Provider" - jeder kennt die Songs von Michael Bolton, und gerade der letzte Titel beschreibt sein Vermögen, die Seele der Fans zu berühren, am besten. Mehr als 53 Millionen verkaufte Alben und ausverkaufte Arenen weltweit, ein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood, zwei Grammys, sechs American Music Awards sowie viele weitere Auszeichnungen für seine musikalischen und karitativen Leistungen, machen Michael Bolton zu einem der erfolgreichsten amerikanischen Pop-Musikern. Und nach seinem umjubelten Konzert 2010, kommt Michael Bolton nun auch 2011 für ein ganz spezielles Konzert in die Wiener Stadthalle F.

MICHAEL BOLTON - One World One Tour 2011
am 2. Juli in der Wiener Stadthalle, 20 Uhr