Markus Rogan und
sein "Blowjob"-Sager

Der in Rio als Sportpsychologe Tätige findet im ORF-Interview drastische Worte

Österreichs Ex-Schwimmer Markus Rogan hat nun bei Olympia mit einem provokanten Sager aufhorchen lassen. Der in Rio als Psychologe für das brasilianische Schwimm-Team angestellte 34-Jährige nahm in einem Interview mit dem ORF in Bezug auf russische Doping-Sünder bei den Olympischen Spielen kein Blatt vor den Mund.

von
© Video: ORF

Von der ORF-Reporterin nach seiner Meinung zu der Entscheidung des Schwimm-Weltverbands (FINA) und des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) gefragt, vom Dopingskandal betroffene russische Athleten bei Olympia antreten zu lassen, antwortete Rogan: "Ich habe mich gefragt, ob nicht der eine oder andere Putin einen geblasen hat. Aber das kann ich nicht beurteilen."

»Es hat ein bisschen etwas von einer Massenverurteilung«

Zur Kritik an der Schwimmerin und Ex-Dopingsünderin Julija Jefimowa teilte Rogan mit: "Es hat ein bisschen etwas von einer Massenverurteilung. Wir bewerten sie offiziell als Doping-Sünderin. Das hat etwas Mittelalterliches. Es kann einen umwerfen oder genau das Gegenteil bewirken. Dass sie sich sagt: 'Jetzt zeige ich es euch erst recht'". Und das hat Jefimowa wohl getan und sich die Silbermedaille im Bewerb über 100 Meter Brust geholt.

Kommentare

Ahhhh, und wer druckt alles Wort für Wort ab? Das ist doch ein komplett unsinniger medialer Zirkus.

Oberon

Markus WER?? Den habe ich schon lange wieder vergessen, und sicher nicht nur ich. Er ist ein Prolet und er bleibt ein Prolet, egal, mit wie vielen Promis er sich umgibt. Was sagt _das_ denn schon aus?
Im Mittelpunkt ist er ja jetzt, der ehemalige Schwimmer, aber wenn man bedenkt, wer nicht alles heutzutage durch die Medien geistert...?!
Anm.: Das Video habe ich mir nicht angeschaut.

Johannes Spiesberger

Das Problem ist, wen solche I....... auch noch Nachwuchs in die Welt setzen!

Gabe Hcuod

Rogan ist Psychologe. Und ich bin Zeitreisen-Anwalt.

Friedrich Steiner
Friedrich Steiner melden

Warum sendet der ORF solche Entgleisungen? Herr Rogan sollte zukünftig nicht mehr interviewt werden. Auf solche Aussagen kann man verzichten. Rogan ist kein gutes Beispiel für die Berufssparte. Vielleicht hilft ein mehrjähriges Selbsterfahrungstraining.

Urlauber2620
Urlauber2620 melden

Dann dürfte man aber Lugner mit Frau, Ex Schwiegersohn Lord Helmchen usw auch nicht mehr zeigen (was nicht wirklich ein Schaden wäre)

Wer beschäftigt Rogan eigentlich als Sportpsychologen ????
Der braucht doch selbst psychiatrische Behandlung.

Dieser Sager, zeigt wieder einmal welches Geisteskind dieser "Herr" ist.
Die ganze Dopingaffäre ist doch das verlogenste im ganzen Sportgeschehen. Es gibt doch keinen einzigen Spitzensportler welcher nicht DOPT .

Seite 1 von 1