Geständnis von

Olivia Jones hatte
was mit Wolfgang Joop

Die Dragqueen hat vor Jahren eine heiße Nacht mit dem Star-Designer verbracht

Olivia Jones © Bild: imago/Sven Simon

Was sagt man dazu? Ganz nebenbei hat Olivia Jones ein bisher gut gehütetes Geheimnis ausgeplaudert. Die berühmte Dragqueen hatte mal was mit Star-Designer Wolfgang Joop! Wir wundern uns allerdings, dass sie diese pikante Episode nicht bereits während ihrer Zeit im Dschungelcamp enthüllt hat.

Letzte Woche feierte Wolfgang Joop seinen 70. Geburtstag. Beim "Deichmann Shoe Award 2014" sollte Dragqueen Olivia Jones aus diesem Anlass ein paar freundliche Grüße in die RTL-Kamera sagen. Die 45-Jährige plauderte stattdessen aber ein bisher gut gehütetetes Geheimnis aus. "Ich hab Wolfgang Joop mal getroffen, aber das weiß der gar nicht. Denn da war ich als Mann unterwegs und das ist ungefähr 20 Jahre her. Da war der Joop sehr sehr knackig und wir hatten eine wilde Nacht", verriet Olivia, die im echten Leben Oliver Knöbel heißt.

Olivia Jones
© imago/Future Image Olivia Jones

Auf Nachfrage des RTL-Reporters, ob dies bedeute, dass sie den Star-Designer geküsst habe, antwortete Olivia Jones keck: "Ja, ich habe sogar mehr mit Wolfgang Joop gemacht, nicht nur geküsst." Scheint ganz so, als hätte die Dragqueen Sex mit ihm gehabt ... und Wolfgang Joop hat diesen Umstand nun - genau wie die Zuschauer - aus dem Fernsehen erfahren.

Was Wolfgang Joop, der auch in der kommenden Staffel wieder zusammen mit Heidi Klum und Thomas Hayo in der Jury "Germany's next Topmodel" sitzen wird, wohl dazu sagt? Bis dato hat er Olivias Geständnis nicht kommentiert.

Wolfgang Joop
© APA/dpa/Rolf Vennenbernd Wolfgang Joop wusste bisher nichts von seinem Glück.

Kommentare