Pocher wird ORF-Juror

Deutscher Comedian stellt sich für "Große Comedy Chance" zur Verfügung

von Oliver Pocher © Bild: 2013 Getty Images/Augustin

Pocher ersetzt damit Robert Kratky, der in der ersten Staffel im November 2012 kurzfristig für Sido einsprang und an der Seite von Peter Rapp, Eva Maria Marold und Ulrike Beimpold saß. Moderiert werden die beiden am 10. und 17. Jänner auf ORF eins zu sehenden Shows von Andi Knoll. Bei der ersten Ausgabe der Talentshow setze sich das Duo "Zwa Voitrottln", bestehend aus Johannes Glück und Dieter Hörmann, durch.

Kommentare

space23

sowas fallt auch nur dem ORF ein.......wollens ned glei die seltsame dicke dazu??? schlimmer gehts nima...OH DOCH, dem ORF wird schon was einfallen

melden

"Kabarettistisches Talent" ??? WTF? seid ihr noch zu retten??
Diese Kreatur hat absolut nichts mit Kabarett zu tun und sie so humorbefreit wie.. ich habe nicht mal einen Vergleich dafür! Nachdem ihn niemand mehr in DE sehen will holen die ORF Kasperl dieses Geschwür jetzt nach Ö ! Bravo!!

melden

"ist" statt "sie" natürlich..

So funktioniert Österreich: Jemand der bei Wahlen für die SPÖ Werbung macht, wird wenig später beim Staatsfunk als Bester möglichst oft bei Eigenproduktionen beschäftigt.

Loonix melden

Hat es der ORF wirklich notwendig, von den Zwangsbeitrag der Seher diesen Tro**el zu engagieren und zu bezahlen?
Tiefer geht`s scheinbar nimmer.

christian95 melden

Bei einem Staatsfunk, ähnlich wie in China & Co, wo Parteigünstlinge mit hochbezahlte Jobs versorgt werden - diese berichten dem Volk ihre "unabhängigen Informationen", zählt das richtige Parteibuch. Alles andere ist nebensächlich und wird über die Zwangsgebühr finanziert.
Wo am Firmenlogo rot drauf steht ist rot drinnen (ÖBB, ORF, ÖGB, AK, SPÖ....)

Warum um Gottes willen setzt man jemanden in die Jury, der von Humor ungefähr so viel Ahnung hat wie ich von der Quantenphysik?

Seite 1 von 1