Oktoberfest 2014 von

Arnold Schwarzenegger
verliebt auf der Wiesn

Gemeinsam mit Freundin Heather Milligan macht er in Tracht München unsicher

Oktoberfest 2014 - Arnold Schwarzenegger
verliebt auf der Wiesn © Bild: © www.splashnews.com

Diesmal beehrt Arnold Schwarzenegger nicht seine alte Heimat Österreich, sondern seine alte Heimat München. Dort hat der Terminator nämlich zwei Jahr lang gelebt und gearbeitet. Mit Freundin Heater Milligan zeigte er sich jetzt ganz verliebt am Oktoberfest.

THEMEN:

Schauspieler Ralf Möller führte die steirische Eiche und seine Blondine auf der Wiesn herum, gemeinsam stemmten ein paar Maß Bier und gönnten sich Schweinshaxn. Das Liebespaar tauchte im Partnerlook auf und obwohl sie schon seit eineinhalb Jahren ein Paar sind, wirken sie noch immer überglücklich.

© Chad Buchanan/Getty Images Ralf Möller, Heather Mulligan, Arnold Schwarzenegger

Sogar geschunkelt haben sie zur bayrischen Volksmusik, bevor sie sich wieder abbusselten. Arnie dirigierte sogar kurzzeitig das Oktoberfest-Orchester und hatte sichtlich Spaß dabei.

Kommentare