Tops und Flops der Wiesn

Wer zur Stylekönigin gekürt wurde und wessen Dirndln gar nicht gut ankamen

THEMEN:
Oktoberfest 2014 - Tops und Flops der Wiesn

MODETOPS DER WIESN

1. Britt Hagedorn

Bei diesem Wiesn-Dekolleté wurden bei manch einem Erinnerungen an Britts Playboy-Fotos aus 2006 wach. Dazu das babyblaue Dirndl - die Kombi aus sexy und süß kam an!

2. Joanna Tuczynskaso

Die Ex von Lothar Matthäus setzte bei ihrem Dirndl auf Sexappeal und landete damit knapp hinter Britt auf Platz 2.

3. Isabell Edwardsson

Auch bei Isabell stand eine zünftige Auslage im Fokus. Mit der Samtschürze und dem geschnürten Oberteil lag die "Let's Dance"-Profitänzerin voll im Trend.

4. Fernanda Brandao

Goldene Knickerbocker, Korsage und Trachtenhut - eine eigenwillige Kombi, die herausstach.

5. Barbara Meier

Es muss nicht immer offensiv sexy sein - beim Dirndl kann man auch mit verspielten Looks punkten. Bedeckte Knie und braves Blüschen gehen auf der Wiesn eben auch!

MODEFLOPS DER WIESN

1. Allegra Curtis

Das glänzende Dirndl in Royalblau kam bei den NEWS.AT-Usern gar nicht gut an. Letzter Platz für Allegra im Styleduell!

2. Natascha Ochsenknecht

Der Mix aus Cowboyboots, Retro-Brille und Trachtenlook konnte leider nicht überzeugen. Aber Hauptsache Begleitung Umut Kekilli gefällt's.

3. Lucy Diakovska

Lucy stylt sich gerne burschikos, was in diesem Fall aber recht lieblos rüberkommt. Kein Bringer-Look!

4. Krimhilde Siegel

So ein tolles Retro-Dress! Den NEWS.AT-Usern fehlten offenbar Schürze und der klassisch-urige Trachtenflair. Schade - Platz 4 im Flop-Ranking!

5. Sarah Wiener

Viel zu eintönig! Das eigentlich recht adrette Dirndl hätte eine ordentliche Dosis Farbe vertragen.

Kommentare