Oktoberfest 2014

Tops und Flops der Wiesn

Wer zur Stylekönigin gekürt wurde und wessen Dirndln gar nicht gut ankamen

Britt Hagedorn © Bild: imago/Spöttel Picture

Das Oktoberfest 2014 ist in vollem Gange und hat bereits eine Stylekönigin! Die NEWS.AT-User haben im großen Styleduell den schönsten Wiesn-Look des Jahres gekürt. Glückliche Gewinnerin: Britt Hagedorn. Die Talkshow-Moderatorin überzeugte nicht nur mit ihrem einladenden Dekolleté.

THEMEN:

MODETOPS DER WIESN

1. Britt Hagedorn

Britt Hagedorn
© imago/Spöttel Picture

Bei diesem Wiesn-Dekolleté wurden bei manch einem Erinnerungen an Britts Playboy-Fotos aus 2006 wach. Dazu das babyblaue Dirndl - die Kombi aus sexy und süß kam an!

2. Joanna Tuczynskaso

Joanna Tuczynskaso
© imago/Spöttel Picture

Die Ex von Lothar Matthäus setzte bei ihrem Dirndl auf Sexappeal und landete damit knapp hinter Britt auf Platz 2.

3. Isabell Edwardsson

Isabell Edwardsson
© imago/Spöttel Picture

Auch bei Isabell stand eine zünftige Auslage im Fokus. Mit der Samtschürze und dem geschnürten Oberteil lag die "Let's Dance"-Profitänzerin voll im Trend.

4. Fernanda Brandao

Fernanda Brandao
© imago/Spöttel Picture

Goldene Knickerbocker, Korsage und Trachtenhut - eine eigenwillige Kombi, die herausstach.

5. Barbara Meier

Barbara Meier
© imago/Lindenthaler

Es muss nicht immer offensiv sexy sein - beim Dirndl kann man auch mit verspielten Looks punkten. Bedeckte Knie und braves Blüschen gehen auf der Wiesn eben auch!

MODEFLOPS DER WIESN

1. Allegra Curtis

Allegra Curtis
© imago/Spöttel Picture

Das glänzende Dirndl in Royalblau kam bei den NEWS.AT-Usern gar nicht gut an. Letzter Platz für Allegra im Styleduell!

2. Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht
© imago/Spöttel Picture

Der Mix aus Cowboyboots, Retro-Brille und Trachtenlook konnte leider nicht überzeugen. Aber Hauptsache Begleitung Umut Kekilli gefällt's.

3. Lucy Diakovska

Lucy Diakovska
© imago/Spöttel Picture

Lucy stylt sich gerne burschikos, was in diesem Fall aber recht lieblos rüberkommt. Kein Bringer-Look!

4. Krimhilde Siegel

Krimhilde Siegel
© imago/Lindenthaler

So ein tolles Retro-Dress! Den NEWS.AT-Usern fehlten offenbar Schürze und der klassisch-urige Trachtenflair. Schade - Platz 4 im Flop-Ranking!

5. Sarah Wiener

Sarah Wiener
© imago/Lindenthaler

Viel zu eintönig! Das eigentlich recht adrette Dirndl hätte eine ordentliche Dosis Farbe vertragen.

Kommentare