Notruf wegen Sex von

Mann flüchtet vor Nymphomanin

München: Frau wollte zu viel Sex - 47-Jähriger droht nun ein Strafverfahren

Notruf wegen Sex - Mann flüchtet vor Nymphomanin © Bild: thinkstock.de

In München ist ein Mann vor einer sexbegeisterten Liebhaberin auf den Balkon geflüchtet und hat von dort aus die Polizei um Hilfe gerufen. Der 43 Jahre alte Mann hatte die vier Jahre ältere Frau in einem Lokal kennengelernt und war mit in ihre Wohnung gegangen, wie das Münchner Polizeipräsidium am Donnerstag berichtete.

Als der erschöpfte Mann nach mehreren Liebesakten gehen wollte, ließ ihn die Frau nicht aus der Wohnung. Er flüchtete auf den Balkon und wählte den Notruf. Die 47-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verdachts der sexuellen Nötigung und Freiheitsberaubung.

Kommentare

muhaha, was für eine tragödie am balkon tja er ging ja mit ihr mit, nachdem sie sich davor in einem lokal kennengelernt haben,auch mit dem gedanken an eine heiße nacht,sicher nicht zum briefmarken schauen, nur hat er nicht mit soviel, nennen wir es körpereinsatz^^, gerechnet und was hat er bekommen nen weiblichen sexteufel haha der arme.kann mir schon vorstellen das man(n) es hier mit der angst zu tun bekommt ! einfach genial der artikel haha besser als im film, der geht so schnell nicht mehr mit, nach einigen stunden mit einer frau,so nach dem motto: only just for fun. haha

ha ha ! altes sprichwort: "ein loch fällt nicht um " oder " man muß einen böller vorher laden bevor man ihn abschießt "

freud0815 melden

trotz der dramatik irgendwie lustig es tut mir leid, aber ich stell mir gerade vor wie der nackert aufm balkon um hilfe ruft
wie hat er sein handy rausbekommen? es ist echt erfrischend, dass es mal keine vergewaltigung von männerseite aus gibt-und beweisst dass auch männer gefühle haben und das recht haben NEIN zu sagen. wenn ein mann es wagen würde einer frau zu verbieten aus einer whg zu gehen, dann würde der eingesperrt werden-hier droht nur ein verfahren
(mein früherer nachbar wurde von seiner frau öfters grün und blau geprügelt-die polizei kam und lachte, anzeige gab es nie)

melden

Re: trotz der dramatik irgendwie lustig Ja sowas is auch arg!
Ich kenn jemand in dessen Familie sich ein Mann aufgehängt hat da er die Scheidung fürchtete.
Seine Frau hat ihn scheinbar auch sein Leben lang fertig gemacht.

Seite 1 von 1