Norwegische Prinzessin
Märtha Louise wieder verliebt

Schamane als neuer Lebensgefährte

Drei Jahre nach ihrer Trennung von Ari Behn hat die norwegische Prinzessin Märtha Louise (47) am Sonntagabend einen neuen Lebensgefährten präsentiert. Auf ihrem Instagram-Konto teilte sie mit, der Schamane Durek aus Los Angeles sei ihr neuer Freund und veröffentlichte dazu ein Foto.

von Neustart - Norwegische Prinzessin
Märtha Louise wieder verliebt © Bild: imago images / Ritzau Scanpix

Der Schamane sei ein Mann, mit dem sie einfach gerne Zeit verbringe und der sie erfülle. "Er hat mein Leben verändert", schrieb die Prinzessin in ihrem Beitrag.

Märtha Louise ist die Schwester von Kronprinz Haakon und war zuvor mit dem Künstler Ari Behn (46) verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Sie beschreibt sich selbst als hochsensitiv und gibt an, mit Engeln in Kontakt zu sein.

Der Schamane Durek ist seiner eigenen Webseite zufolge ein spiritueller Führer und Heiler. Die beiden arbeiten seit längerem eine Vortragsreise zum Thema Selbstrealisierung aus, berichtet die norwegische Zeitung "Dagbladet".

Kommentare