Nina Blum von

Sie werden heiraten!

Schauspielerin gibt ihrem Freund Martin Halder am 1. September das Jawort

Nina Blum - Sie werden heiraten! © Bild: NEWS/Stögmüller

Verliebt, verlobt, verheiratet. Die Tochter von Wolfgang Schüssel, Nina Blum, wagt jetzt den Schritt in die Ehe. Sie heiratet ihren Freund Martin Halder noch diesem Sommer - und zwar am 1. September.

Die Schauspielerin und Intendantin des Märchensommers Poysbrunn ist mit ihrem Freund seit 2011 zusammen. Die Liebe zwischen den Beiden ist wohl so stark, dass sie laut "Krone" bereits den Bund fürs Leben eingehen wollen.

Das Jawort geben sie sich am 1. September in einer kleinen Kapelle in Österreich. Danach flittern Nina Blum und ihr Unternehmensberater in Bhutan und Burma. Wir wünschen alles Gute!

Kommentare

!! Ich bin deswegen aber sowas von nervös....irre....zwei nonames geben sich das ja-wort....wahnsinn.....vielleicht interessiert meine story auch jemanden...war heute in der früh in der trafik...die haben eine neue angestellte !!!! eine neue angestellte.....!!!!! stellt euch das mal vor....arg, oder ?

Seite 1 von 1