Niki Lauda wirbt für Novomatic

Er trägt künftig am Kapperl den Schriftzug - auch bereits bei den Golden Globes

Der ehemalige Formel 1-Fahrer und Flugunternehmer Niki Lauda, der sich gerne sparsam präsentiert, wirbt für die Zockerei. Er trägt künftig am Kapperl der Schriftzug des Glücksspielkonzerns Novomatic.

von
Glücksspielkonzern - Niki Lauda wirbt für Novomatic

Bereits bei der Verleihung der "Golden Globes" in Los Angeles in der Nacht von Sonntag auf Montag wird er ein rotes Kapperl mit dem Logo tragen, sagte Lauda der "Kronen Zeitung" (Sonntag-Ausgabe).

Zuletzt hatte Lauda das Logo von Aabar-Investments getragen. Den Wechsel zu Novomatic kommentiert Lauda so: "Diese Kampagne ist sicher einmalig. Erster Auftritt: Die Bühne der ,Golden Globe-Verleihung. Weltweit übertragen. Einen besseren Start gibt es wohl kaum."

Kommentare