Kommentare

mfp7764 melden

Dem pröll braucht ma nur a rote nase aufsetzen und er könnte als clown locker durchgehen mit der reindlfrisur-fürchterlich.

bushmaster
bushmaster melden

Wenns´t dem ERWIN sonst nicht`s vorwerfen kanns`t
dann ist eh alles O.K.
Das mit der Glatzen, ........den Dummen reissen`ses AUS .
Du weißt schon !!

Den jgenglich dynamischen Manager Typ wählen. Ach der ist schon 80? Wenn der 80 ist, dann sind die Spitzenpolitiker der anderen Parteien mindestens 180, so versteinert und unfleibel.

manipura melden

Es kann sich nur dann etwas demokratiepolitisch in NÖ ändern - wenn die ÖVP und Herr Pröll NICHT gewählt werden!

melden

Bleibt natürlich den Niederösterreichern selbst überlassen, wie sie sich entscheiden, aber wenn nur die Hälfte von dem da:

http://www.profil.at/articles/1308/560/353215/das-land

stimmt, ist's jedenfalls demokratiepolitisch mehr als bedenklich.

derpradler
derpradler melden

Wer Schwarz, Rot oder Grün wählt wählt die Mainstreet!

wintersun melden

Danke für den Link @higgs.
Als Bewohner einer tiefschwarzen Stadt in NÖ kann ich den Artikel zu großen Teilen bestätigen. Es gibt kaum einen Bereich wo es nicht von Vorteil ist schwarz zu sein. Gegner dieser Machtverteilung werden denunziert und beschimpft, manchen wird sogar gedroht - und für viele haben sich daraus schwere Nachteile ergeben.
Ich bestreite nicht dass viele Leute von der ÖVP in NÖ profitieren und die Partei sich für wichtige Themen einsetzt.
Aber irgendwie erinnert mich dieses Netz ein bisschen an die Mafia und das ist nicht gerade prickelnd.
Ich erzähle hier keinen Blödsinn, überhaupt in meinem Arbeitsleben (Medien) habe ich schon oft feststellen müssen wie das System bei uns funktioniert.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Entschuldigung @higgs70 und @wintersun ...aber was habt ihr erwartet...der Mann ist einfach gut :-) ...nur eines hoffe ich für ihn, dass er keine Millionen verzockt hat und das stillschweigt, weil das würden ihm und der ÖVP NÖ die Wähler die nächsten 20 Jahre nicht verzeihen...die Leute sind dort sehr nachtragend wenn sie draufkommem, dass man sie besch*ssen hat :-) Das weiß auch der ERWIN

melden

ja, da gibt's sicher etliche Diktatoren die neidvoll hinsehen;-)
Aber wie gesagt, das ist Sache der Niederösterreicher und solange der Knabe nicht ins Bundespolitische reinpfuscht, ist's mir wurscht, nur dort betrifft's auch mich und das nehm ich krumm.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

:-) ...einfach göttlich!! Und ja, Leitner spricht Pröll brav mit: Herr LH an... Strache hätte vermutlich gesagt: Ihnen gehört mal die Glotzn poliert ...obwohl er uns bei seiner "Aschermittwoch-Rede" leider auch nicht verraten hat, mit was und wie er sie da polieren tät ... weil auch zum Schuhpolieren brauchts nicht unbedingt ne Creme...

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Und bei Frank ist ebenso Vorsicht geboten... läuft man bei Frank eigentlich Gefahr, dass wenn man ihn fragt, wie es ihm geht, dies ebenfalls als Provokation deutet und gleich daraus schließt, dass man mit ihm STREITEN möchte :-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Pröll in seiner fürsorglichen Vater-Rolle kann nicht nur gemeinsam mit dem Herrgott seine schützenden Hände über die möglicherweise geschmälerten Finanzen halten, sondern eventuell den Bischof bei den Firmungen als Schutzpatron unterstützen

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Und gewisse Grüne sollten vlt den einstigen Ratschlag von Frau Fiona aus Tirol berücksichtigen und mal lieber Gemüse am Balkon pflanzen, anstatt die Zeit mit Diskussionen zu verbringen

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Somit ist auch der Urnengang 2013 spannend, wenngleich das Resultat vorhersehbar ist !!!

manipura melden

Geh bitte War-Lord, jetzt enttäuschen Sie mich aber! Machen Werbung für Herrn Pröll??????????? Ich hatte gedacht, ich hätte Sie doch ein bisserl überzeugen können, dass es diesmal besser ist, Herrn Pröll NICHT zu wählen!

manipura melden

Sie werden doch nicht etwa auch ein Spezi des Erwin sein? So einer, der aus dem Hintergrund schießt *g*? Wenn ja, dann verpfeifen Sie mich bitte nicht bei ihm dass ich Gegenwerbung mache - wer weiß, was das für Auswirkungen hat für mich!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Du, mach dir da kane Sorgn SPÖ-Leitner ...eh geh mir meine Gummistiefl suachn und werd da bei der nächstn Logerhaus-Versaumlung daun a guates Wort für dich einlegen ;-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Da sitzen eh immer die gaunzn Genossen zsamm, weil das ist ja so eine Genossenschaft...da kannst dann gleich mitkommen, weil auf einen Genossen mehr oder weniger kommts dann dort nicht drauf an ...allerdings musst dort dann FARBE bekennen :-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

aber eins vlt vorweg: Es herrscht Klub-Zwang...nicht, dass du mir dann womöglich auf dumme Ideen kommst und uns dann womöglich ohne Straches Anwesenheit zuerst die Haar rasiert werden und wir dann womöglich auch noch eine Glotzn-Politur bekommen... :-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Weil EINES lieber Leitner muss man schon in aller Deutlichkeit sagen, und ich bin mir sicher unsere Niederösterreicher und -innen wissen das auch...am 4. März, am Tag nach den Wahlen wird auch wie die Jahre davor der Mann mit der Glotzn in unserem schönen NÖ das SAGEN haben :-)

manipura melden

oh, oh, lieber War-Lord - werden wir emotional *g*??????????? Ich hab auch mit dem Leitner nix am Hut *g* und bin wirklich ein Einzelkämpfer *g*. ABER WER SIND SIE??????????????????????????????????

Seite 1 von 1