Niederlande von

Süße royale Familie

Aus Anlass einer Taufe hat die sympathische Köngisfamilie neue Fotos geschossen

Niederlande - Süße royale Familie

Die niederländische Königsfamilie gehört zu den sympathischsten und nahbarsten Europas. Anlässlich einer Taufe im Familienkreis haben König Willem-Alexander und seine Maxima neue Fotos mit ihrem niedlichen Dreimäderlhaus Amalia, Ariane und Alexia geschossen.

THEMEN:

Prinz Floris, ein Cousin Willem-Alexanders, ist vorletzten Sommer erstmals Vater eines Sohnes geworden. Nun wurde der royale Sproß auf den Namen Willem Jan getauft.

Bei der Taufe waren selbstverständlich nicht nur die stolzen Eltern Floris und Aimee sowie die beiden älteren Schwestern Magali und Eliane mit dabei, sondern auch König Willem-Alexander samt seiner Familie.

Stolz posierten Willem-Alexander und Maxima mit ihrem Dreimäderlhaus. Amalia, Ariane und Alexia sind inzwischen ganz schön groß geworden und allesamt eine gelungene Mischung ihrer Eltern.

Während Amalia eher nach ihrem Papa kommt, wird Ariane ihrer Mama immer ähnlicher. Vor allem die bald elfjährige Kronprinzessin weiß es, ihr Volk zu begeistern. Ihre Repräsentationspflichten beherrscht das Mädchen inzwischen perfekt.

Kommentare