Offizielle Fotos von Prinzessin Amalia, Alexia und Ariane

Es gibt neue Fotos vom Niederländischen Königshaus. Die Töchter von Königin Máxima und König Willem-Alexander strahlen.

von
Niederländische Royals - Offizielle Fotos von Prinzessin Amalia, Alexia und Ariane

Da mussten wir wirklich zwei Mal hinschauen - die Prinzessinnen sind schon wirklich junge Damen! Das Niederländische Königshaus veröffentlichte nun aktuelle Fotos von Prinzessin Amalia, 16, Prinzessin Alexia, 15 und Prinzessin Ariane, 13.

Die Töchter von Königin Máxima und König Willem-Alexander sind ihren Eltern wahrlich aus dem Gesicht geschnitten.

Die schönen Fotos lenken ein wenig von dem Fauxpas der Royals ab. Vor wenigen Tagen räumte das niederländische Königspaar eingeräumt, im Griechenland-Urlaub gegen die Corona-Abstandsregel verstoßen zu haben. "In der Spontaneität des Moments haben wir darauf nicht gut geachtet", schrieben König Willem-Alexander und seine Frau Maxima am Montag auf Twitter. "Das hätten wir natürlich tun müssen." Denn auch im Urlaub sei das Befolgen der Corona-Maßnahmen sehr wichtig.

Lesen Sie auch: Willem-Alexander und Maxima: Urlaubsfoto sorgt für Aufregung

Ein von Medien am Montag verbreitetes Foto zeigt Willem-Alexander und Maxima direkt neben einem Mann, ohne dass der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten wird. Das zuerst in Sozialen Medien verbreitete Foto wurde nach einem Bericht des TV-Senders RTL in einem Restaurant auf der griechischen Insel Milos aufgenommen. Der Mann neben dem Königspaar ist demnach der Eigentümer des Restaurants. Die königliche Familie verbringt derzeit ihren Sommerurlaub in Griechenland.

Kommentare