Nicole Richie von

Kollektion für Macy's

It-Girl hat 30 Stücke für das US-Kaufhaus entworfen - ab September zu haben

Es war lange ruhig um Nicole Richie. Jetzt meldet sie sich mit einer neuen Mode-Kollektion zurück. Das It-Girl entwarf 30 Stücke für das US-Kaufhaus Macy's, die von September an zu haben sein werden. Dabei achtet sie vor allem darauf, dass auch ganz normale Frauen Freude an ihren Designs haben.

Die Blusen, Kleider und Pullover sind hauptsächlich im 70er Jahre Bohemien-Stil gestaltet. Für das It-Girl ist es toll, ihrer eigenen Mode auf der Straße zu begegnen: "Es ist so eine Ehre, wenn Leute deine Mode tragen. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob das Berühmtheiten sind oder nicht. Es ist so schön, wenn ich unterwegs bin und sehe, dass ganz normale Frauen ein Stück aus meiner Kollektion tragen."


Nach zahlreichen Versuchen mit TV-Serien und an der Seite von Paris Hilton die VIP-Szenenleiter nach oben zu klettern, scheint es Nicole nun mit ihrer Mode endlich geschafft zu haben. Zumindest in eines der beliebtesten Kaufhäuser der Welt. Da ist sicher auch Papa Lionel stolz.

Kommentare