Nicole Kidman von

Heiße Sexszenen

Hollywood-Star geht in neuem Film mit Partner Clive Owen ordentlich zur Sache

  • Bild 1 von 19 © Bild: recapped

    Nicole Kidman

    Heißer Sex mit Clive Owen

  • Bild 2 von 19 © Bild: recapped

    Nicole Kidman

    Heißer Sex mit Clive Owen

Wow! Nachdem sich Hollywood-Star Nicole Kidman bereits in ihrem letzten Film „The Paperboy“ mit Zac Efron von ihrer heißen Seite zeigte, muten diese Bilder nun beinahe pornographisch an. In „Hemingway & Gellhorn“ geht es mit Filmpartner Clive Owen ganz schön zur Sache.

20 Millionen Dollar steckte der US-Fernsehsender HBO in die Produktion von „Hemingway & Gellhorn“. Der Film erzählt die Love-Story von Ernest Hemingway und seiner dritten Ehefrau. Diese war die Kriegsreporterin Martha Gellhorn. Vor allem fokussiert der Film eines: Nämlich das verruchte Sexleben des Paares.

Nicht ganz freiwillig
Regie führt dabei Phil Kaufmann, der „gute Sexzenen liebt“, wie Kidman es ausgedrückt hat. Die Schauspielerin selbst fragte den Filmemacher mehrmals, ob soviel Sex wirklich nötig sei, wie bild.de berichtet. Und auch Partner Clive Owen bestand auch auf andere Szenen. Doch der Regisseur blieb hartnäckig – wie die ersten Szenen zeigen.