Nicki Minaj von

Nickis heiße Doktorspiele

Rapperin verführt Song-Partner B.O.B. als sexy Stripperin in psychiatrischer Anstalt

Rapperin Nicki Minaj steht auf Doktorspielchen. Und das vor laufender Kamera. Nein, keine Angst, die R’n’B-Sängerin hat keinen Porno gedreht. Die Szenen stammen aus ihrem neuesten Musik-Clip zum Song „Out Of My Mind“.

Nicki Minaj zeigt sich wieder einmal von ihrer sexy Seite: Die Rapperin trägt über das Knie hohe Strap-Stiefel und einen hautengen Body im Leoparden-Design. So verführt sie den Hip Hopper B.O.B. mit dem sie gemeinsam den Song „Out Of My Mind“ produziert hat.

Das Video zeigt B.O.B. als Verrückten, der in einer Anstalt eingesperrt ist. Er flippt in seiner Zelle aus und Nicki Minaj betritt als sexy Doktorin den Raum. Sie stippt vor dem Inhaftierten und legt auch noch einen Lapdance hin. Beide Künstler flippen aus und werden zurück in die Zelle gesteckt. Was der Clip genau sagen will, ist nicht so ganz erkennbar. Eines ist aber fix: Nicki Minaj sieht darin furchtbar heiß aus.

Kommentare