Facebook von

NEWS.AT knackt 20.000 Fans-Marke!

Ein kurzer Überblick über die Highlights unserer bisherigen Social Network-Zeit

  • David Hasselhoff bei NEWS.AT.
    Bild 1 von 8 © Bild: NEWS.AT

    Meet & Greet mit David Hasselhoff

    Im Mai 2011 gelang uns ein erstes besonderes Highlight. Im Zuge seines Besuches in unserer Redaktion konnte über Facebook ein Meet & Greet mit David Hasselhoff arrangiert werden!

  • 10.000 Facebook-Fans für NEWS.AT.
    Bild 2 von 8 © Bild: News.at

    10.000 Fans

    Im April 2012 feierten wir unser erstes rundes Jubiläum. Seitdem konnte die Anzahl unserer Fans sogar verdoppelt werden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und lassen noch einmal die wichtigsten Aktionen und Jubiläen seit dem Start unserer Facebook-Site am 26.10. 2010 Revue passieren.

NEWS.AT auf Facebook - eine Erfolgsgeschichte! Vor etwas mehr als 2 Jahren ging unsere eigene Site bei dem beliebtesten sozialen Netzwerk online und seit diesem Zeitpunkt durften und dürfen wir uns - bis zum jetzigen runden Jubiläum - über zahlreiche "Likes" freuen. Besonders schön ist in dieser Hinsicht, dass es uns gelang, die persönliche Bindung zu unseren Lesern weiter zu intensivieren und forcieren. Unsere Facebook-Site fungiert seither quasi als verlängerter Arm unserer Redaktion und konnte schon mit so mancher spannenden Aktion und zahlreichen Gewinnspielen aufwarten.

Besonderer Beliebtheit erfreuten sich auch unsere Umfragen, bei denen etliche Fan-Meinungen zu aktuellen Themen eingeholt werden konnten. Auf die Frage „Wie viel darf ein Wiener Schnitzel kosten?“ antworteten beispielsweise 150 unserer Facebook-Fans. Ein ebensolches Highlight war etwa auch die Frage: "Bettelverbot – pro oder contra?", zu der wir vielerlei interessantes Feedback erhielten.

Lassen SIe mit uns (siehe obenstehende Slideshow) noch einmal die wichtigsten Stationen, Jubiläen und Aktionen unseres bisherigen Facebook-Auftrittes Revue passieren und halten Sie uns auch weiterhin die Treue. Vielen Dank!

http://www.facebook.com/NEWS.at

Kommentare