NEWS von

So war die Relaunch-Party

Vor Prominenz wurde im Novomatic Forum das neue Heft präsentiert

  • Bild 1 von 44 © Bild: News/Zach-Kiesling

    So sieht also das neue NEWS aus!

  • Bild 2 von 44 © Bild: News/Zach-Kiesling

    Zahlreiche Gäste fanden sich im Novmatic ein, um den Relaunch zu begießen

Es war endlich so weit: Im Novomatic Forum wurde das brandneue NEWS 400 ausgewählten Gästen präsentiert. Im Rahmen eines rauschendes Fests wurde der große Relaunch mit guten Essen, Musik und jeder Menge Alkohol gefeiert.

Am Mittwochabend um 20 Uhr wurde das neue Heft enthüllt: Alfons Haider, der durch den Abend führte, präsentierte das gerelaunchte NEWS. Mit überarbeitetem Layout und einer übersichtlicheren Struktur, „reduziert auf das Wesentliche“ wie Haider es beschrieb, wurde das Heft unter großen Trommelwirbel nach der Präsentation an die hochkarätigen Gäste verteilt.

Unter ihnen waren unter anderem die Schauspielern Nina Blum, die Staatssekretäre Andreas Schieder und Sebastian Kurz, die Wiener Wirtschaftskammerpräsidentin Brigitte Jank, Claus Raidl, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Böhler-Uddeholm, und auch Lifeball-Organisator Gery Keszler.

Nachdem die Gäste sich am opulenten Büffet sattgeschlemmt haben, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Alle Bilder zur großen Sause findet ihr oben in unserer Slideshow.