News aus der Promi-Welt von

Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: Getty Images for Race To Erase MS/Frazer Harrison

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

Selma Blair zeigt sich mit Glatze

Nach einer langen und intensiven Behandlung darf Selma Blair das Krankenhaus verlassen. Dies sei das beste Geschenk, das sie ihrem Sohn Arthur Saint Bleick, der heute seinen achten Geburtstag feiert, machen könne.

Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin erstmals mit einer Glaze. Neben dem Foto schreibt sie: "Heute ist ein ganz besonders wichtiger Tag. Ich werde aus der Obhut eines unglaublichen Teams von Krankenschwestern und Ärzten entlassen, die genauso an meine Genesung glauben, wie ich."

Til Schweiger erntet Insta-Häme

Wie trägt man eine Pizza richtig? So eher nicht! Einen Pizza-Karton in der Senkrechten unter den Arm geklemmt zeigt sich Til Schweiger auf der Instagram-Seite seines Restaurants. Die Botschaft sollte lauten: Im "Barefood" gibt es ab sofort auch Pizza.

Die ersten spöttischen Kommentare ließen natürlich nicht lange auf sich warten. So schreibt etwa ein User: "Der Kleine mag wohl seine eigene Pizza nicht ... doof gelaufen würd ich sagen." Macht nichts. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.

Anne Hathaway ist wieder schwanger

Eine schöne Überraschung präsentierte Schauspielerin Anne Hathaway ihren Fans auf Instagram: Die 36-Jährige postete ein Selfie mit Babybauch.

"Es ist nicht für einen Film...#2", schrieb die US-Schauspielerin zu einem Spiegel-Selfie, auf dem ihr Babybauch unter einem weißen Top deutlich zu sehen ist. In dem Post erklärte sie auch, dass sie Probleme hatte, schwanger zu werden.

Allen, "die durch die Hölle der Unfruchtbarkeit und Empfängnis" gehen, schrieb Hathaway, wolle sie sagen, dass es bei ihren Schwangerschaften kein "leichter Weg" war: "Ich sende euch eine Extraportion Liebe!"

Erkennen Sie dieses Schwestern-Duo?

Es sind die Töchter von Hotelerbin Nicky Hilton. In zuckersüßen Ballerina-Tutus spielen die beiden mit ihren Kuschelhäschen.

Links posiert Tochter Lily Grace (3), und rechts die einjährige Tochter Teddy. Nicht nur für die stolze Mama ein bezaubernder Anblick!

Victoria Swarovski zahlt Lösegeld für Handy

Bei einer irrwitzigen Verbrecherjagd auf Mallorca holte sich "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski, 25, jetzt ihr gestohlenes Smartphone zurück.
"Ich war auf der Veranstaltung eines Freundes. Als ich wieder zurück im Hotel war, fiel mir auf: Mein Handy ist weg", erklärt sie gegenüber "GALA".


Am nächsten Morgen konnte sie es über die Suchfunktion orten. "Es befand sich in Palma. Ich war eine halbe Autostunde entfernt in Port d'Andratx. Es hatte nur noch neun Prozent Akku. Da beschloss ich: Das hole ich mir wieder. Ich hatte kein Back-up gemacht.

»Seitdem mache ich jeden Tag ein Back-up«

Alle Fotos, Termine und Nummern wären weg gewesen!" Nach einer komplizierten Kontaktaufnahme und in Begleitung einer Vertrauten traf sich die Kristall-Erbin schließlich mit dem Dieb auf einer Einkaufsstraße in Palma - und bekam ihr Handy für 500 Euro Lösegeld zurück. Victoria Swarovski: "Seitdem mache ich jeden Tag ein Back-up."

Kim Kardashian "schockiert" über Vorwürfe

Das Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) hat betroffen auf Vorwürfe gegen einen befreundeten Fotografen reagiert, er fotografiere Models nur gegen Nacktbilder. "Meine eigenen Erfahrungen waren immer professioneller Natur", schrieb Kardashian am Dienstag (Ortszeit) in ihren Instagram Stories.

"Ich bin zutiefst schockiert, traurig und enttäuscht zu lesen, dass andere Frauen ganz andere Erlebnisse hatten." Mehrere Models hatten berichtet, dass der Star-Fotograf Marcus Hyde ihnen kostenlose Fotoshootings versprochen habe, wenn er von ihnen Nacktbilder bekomme. Ansonsten habe er 2.000 Dollar verlangt. Hyde selbst hat sich laut dem Portal "TMZ.com" noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

"Wir können dieses Verhalten nicht unter den Tisch kehren und ich applaudiere allen, die sich äußern", erklärte Kardashian, mit der Hyde Berichten zufolge befreundet war. Keine Frau sollte Dinge tun, mit denen sie sich nicht wohlfühle.

Lenny Kravitz: "Ich liebe den Ehemann meiner Ex"

Beziehungen wie diese sind selten: Der US-Musiker Lenny Kravitz ("Are You Gonna Go My Way") versteht sich eigenen Angaben zufolge nicht nur hervorragend mit seiner Ex-Frau Lisa Bonet - er scheint auch ihren neuen Mann, den Schauspieler Jason Momoa, sehr zu mögen.

© APA/dpa/Axel Heimken

Der britischen Tageszeitung "The Times" sagte der 55-Jährige über sein Verhältnis zur Familie von Bonet (51): "Wir sind wie eine Patchwork-Familie. Ich liebe ihren Ehemann - er ist wie ein Bruder für mich - und ich liebe die Kinder." Bonet und er seien "beste Freunde". Um an diesen Punkt zu kommen, hätten die beiden sich Zeit gelassen. "Es ist wunderschön. Aber es kostet Arbeit."

Die Schauspielerin Lisa Bonet ("Bill Cosby Show") und Lenny Kravitz waren von 1987 bis 1993 verheiratet. Sie haben ein gemeinsames Kind, Schauspielerin und Model Zoë Kravitz (30). Lisa Bonet und der 39 Jahre alte Jason Momoa sind seit 2005 zusammen und seit 2017 verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Bekannt wurde Momoa vor allem mit seiner Rolle als Khal Drogo in der Serie "Game of Thrones" und durch den Kinofilm "Aquaman".

Die besondere Freundschaft von Kravitz und Momoa scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Der Schauspieler Momoa schenkte dem Musiker Kravitz im Dezember einen Totenkopf-Ring passend zu seinem eigenen. Auf Instagram postete er ein Foto von sich und Kravitz, auf dem die beiden mit den Ringen posieren. Dem Fernsehmagazin "Entertainment Tonight" sagte Momoa, dass der Ring eine symbolische Geste war. "Wir passen aufeinander auf", sagte Momoa.

Oben ohne auf dem Klo

Na sowas! Was ist denn das? Lena Meyer-Landrut - die blanken Brüste lediglich mit dem Arm bedeckt - auf einer öffentlichen Toilette!? Was macht die Sängerin denn (mindestens) halbnackt in dem WC? Wurde sie etwa von Paparazzi erwischt, als sie ... ja, was hat sie da eigentlich entblößt auf dem stillen Örtchen getan?

Während sie den linken Arm über ihre Brüste legt, streckt sie die rechte Hand Richtung Kamera, so, als ob die Sängerin der knipsenden Person hinter dieser Einhalt gebieten will. Der leicht geöffnete Mund scheint gerade Worte des Einwands an den Fotografen zu richten. Was wie ein ungewollter Schnappschuss aussieht, dient in Wirklichkeit als Marketing-Gag. Auf Instagram gepostet fügt Lena dem Foto die Worte bei: "Langsam langsam ... but new music is coming sooner than u might think". Offenbar dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Lena ihre Fans mit einem neuen Album begeistert. Und bis dahin darf man sich an viel nackter Haut erfreuen.

Heißer Hingucker auf Mallorca

Seit nunmehr 13 Jahren ist Carina an der Seite von Dieter Bohlen. Der wiederum wird nicht müde, seine Liebste zu filmen und den schönen Anblick mit seiner Fangemeinde zu teilen. Zu Recht, ist Carina in ihrem blauen Bikini doch ein echter Hingucker. Das Kurzvideo hat der Musiker übrigens während des gemeinsamen Urlaubs auf Mallorca gedreht. So lässt es sich urlauben!

Stefan Mross ist süchtig nach Beifall

Stefan Mross, Musiker und Moderator, ist süchtig nach Beifall. Echo, Bambi und Goldene Schallplatten seien nur Bonbons. "Ich habe die Gier nach Applaus", sagte Mross der Münchner "tz" (Samstag). Und weiter: "Der größte Erfolg für mich ist es, von den Menschen beklatscht zu werden. Das liebe ich sehr."

© Getty Images/Hannes Magerstaedt

Nach 30 Jahren auf der Bühne, davon seit 15 Jahren als Moderator der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags", sehe er Applaus mittlerweile nicht mehr als selbstverständlich, sondern mit viel Respekt. Heute nehme er sich auch mehr Freiheiten als früher - da werde er "schon mal zu Rampensau", sagte der Oberbayer. So viele Sendungen mit dieser Musikfarbe gebe es nicht mehr. "Dass wir auch zu den Überlebenden gehören, freut mich schon sehr."