Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: AFP or licensors

Liebes-Aus für Bradley Cooper und Irina Shayk

Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass es zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk kriseln soll. Jetzt haben sich die beiden, wie das US-amerikanische "People"-Magazin berichtet, getrennt. Das Model soll mit Töchterchen Lea de Seine aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein. Angeblich ist Lady Gaga an dieser Situation nicht ganz unschuldig.

© AFP or licensors

Immer wieder konnte man beobachten, wie Cooper mit der Sängerin öffentlich turtelte. Irina Shayk soll Cooper ein Ultimatum gestellt haben: "Entweder ich oder Gaga". Letztere gab vor kurzem bekannt, dass sie sich von Christian Carino getrennt habe. Gerüchte, denen zufolge zwischen Cooper und Lady Gaga etwas laufen solle, dementierten aber beide entschieden.

Ein Hund für Familie Katzenberger?

Daniela Katzenberger könnte bald auf den Hund kommen. Zumindest wenn es nach ihrer Tochter Sophia geht. "Sie liebt Hunde", sagte Katzenberger. Im August feiere die Kleine ihren vierten Geburtstag - da sei ein Hund eventuell eine schöne Überraschung.

© imago/Future Image

"Wenn ich alleine wäre, wäre es eher eine Katze", sagte die Reality-TV-Darstellerin. In Düsseldorf eröffnete Katzenberger auf dem Rhein die laut Organisatoren erste schwimmende Hundewiese der Welt.

Madonna fühlt sich durch Porträt "vergewaltigt"

Madonna hat ein Porträt der "New York Times", das sich unter anderem mit ihrem Alter befasst, scharf kritisiert. Sie fühle sich durch den Artikel "vergewaltigt", schrieb sie im Online-Netzwerk Instagram. Das Porträt mit dem Titel "Madonna im Alter von 60" sei durchzogen von "endlosen Kommentaren über mein Alter, das nie erwähnt worden wäre, wenn ich ein Mann wäre".

Das Porträt zeige, dass die "ehrwürdige 'NYT'" einer der "Gründerväter des Patriarchats" sei, schrieb die Sängerin weiter. "Und ich sage: Tod dem Patriarchat, das tief in der Struktur unserer Gesellschaft verankert ist."

Sie habe "Tage und Stunden und Monate" mit der Autorin des Artikels, der Journalistin Vanessa Grigoriadis, verbracht und ihr Zugang zu einer Welt verschafft, die vielen Menschen verschlossen bleibe, schreibt Madonna. "Ich bereue, auch nur fünf Minuten mit ihr verbracht zu haben. Ich fühle mich vergewaltigt. Und ja, ich darf diese Analogie verwenden, weil ich mit 19 vergewaltigt wurde."

»Ich fühle mich vergewaltigt. Und ja, ich darf diese Analogie verwenden, weil ich mit 19 vergewaltigt wurde«

In dem "NYT"-Porträt beschriebt Grigoriadis, wie Madonna auf dem Höhepunkt ihrer Karriere in den 1980er-Jahren als "höchst autobiografischer, über-selbstbestimmter, hypersexualisierter weiblicher Popstar" zu einem dominanten Vorbild der Weiblichkeit in den USA geworden sei. Inzwischen sei sie aber eine Sechzigjährige, die ihren Platz zwischen Künstlern suche, die "zwei Generationen jünger" seien.

Piedro Lombardi vor Karriere-Ende?

Schock-Nachricht für Pietro Lombardi: Am Montag kündigte Apple das Ende der hauseigenen Software iTunes an. Für den Musiker könnte das gravierende Folgen haben.


Carmen Geiss: "Ich lasse mich scheiden!"

Robert und Carmen Geiss sind mittlerweile seit 25 Jahren verheiratet. Es schien, als könnte diese Ehe nichts erschüttern. Doch nun macht die 54-Jährige eine eindeutige Aussage.

© RTL II / Willi Weber

Und so verrät die Blondine gegenüber "OK!-Magazin": "Man hat Tage, da denkt man: 'Er nervt, ich gehe!' Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: 'Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' Oder: 'Ich lasse mich scheiden!'"

Die Kinder werden flügge, und plötzlich hat man wieder mehr Zeit zu zweit – diese Situation ist schon für so manches Ehepaar zur Belastungsprobe geworden. Auch für Carmen und Robert? "Ab und zu fliegen mal die Fetzen wegen der Kinder oder wegen der Firma", erklärt sie im Interview.

So wirklich große Sorgen muss man sich um die beiden Spaßvögel dennoch nicht machen. Schließlich seien Robert und Carmen immer zusammen. Kein Wunder also, dass die beiden auch mal so richtig genervt voneinander sind. Und da wäre auch noch das liebe Geld.

Im Falle einer Scheidung könnte es jedenfalls einen Rosenkrieg geben – denn das Imperium müsste aufgeteilt werden. Ihr Vermögen wird auf rund 100 Millionen Euro geschätzt.

Lugner fährt Hybrid auf Kur

Die jährliche Kur in Kärnten hat bei Richard Lugner Traidtion. In 33 Jahren hat der Baumeister nach eigenen Angaben so schon 231 Kilo im Bundesland verloren. Respekt.

© Lugner

Kommod ist heuer wenigstens die Anreise: "Mörtel" hat seinen fast acht Jahre alten Lexus gegen einen Hybrid-BMW getauscht, wie er stolz zu erkennen gibt. So lässt es sich definitiv schicker und möglicherweise auch umweltschonender zur Kur gondeln.

Otto Waalkes will nicht in die Politik

Der deutsche Komiker Otto Waalkes kann sich nicht vorstellen, einmal Politiker zu werden. Über Kollegen, die sich in die Politik wagten, könne er nur lachen, sagte Otto am Mittwoch beim Branchentreff der Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen und verwies auf den neu gewählten ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj oder den Gründer der italienischen Fünf-Sterne-Bewegung, Beppe Grillo.

»Ich bin ja käuflich, wie jeder weiß«

Unter einer Bedingung könne er sich jedoch einen Wechsel in die Politik vorstellen: "Außer natürlich, man würde mir dafür viel Geld geben", scherzte der 70-Jährige. "Ich bin ja käuflich, wie jeder weiß."

Michelle Hunziker: "Man muss Spaß am Alter haben"

Moderatorin und Stil-Ikone Michelle Hunziker hat ihren persönlichen Modegeschmack über die Jahre "ein bisschen" verändert, wie sie exklusiv im GALA-Interview verrät. Reifere Frauen, die aufgebrezelt wie Teenager herumrennen würden, finde sie "schrecklich". Hunziker: "Ich liebe mein Alter! Ich glaube, man muss versuchen zu gucken, was zu einem passt. Dezente, schicke Stücke, das sieht sofort frisch aus. Man muss Spaß am Alter haben."

© Getty Images/Daniele Venturelli

Modisch unternimmt Hunzikers Familie derzeit gleich einen doppelten Neustart. Die Moderatorin selbst lanciert ihre erste Bademodekollektion. Und ihr Ehemann, der Italiener Tomaso Trussardi, 36, holte einen Investmentfonds ins Familienunternehmen, um die Lifestyle-Marke Trussardi fit für die Zukunft zu machen.

Lady Gaga wieder "entlobt"

Im Februar wurden erste Gerüchte laut, dass Lady Gaga ihre Verlobung gelöst hätte. Der aufmerksame Beobachter erkannte, dass sie keinen Verlobungsring mehr trug. Außerdem tauchte sie alleine bei den Grammy Awards auf - kein Christian Carino an ihrer Seite.

© Getty Images/Ethan Miller

Nun bestätigte sie die Annahme. Bei einem Auftritt in Vegas äußerte sich die Musikerin erstmals zu den Gerüchten. "Das letzte Mal, als ich dieses Lied sang, hatte ich einen Ring am Finger. Also wird es dieses Mal anders sein", sagte sie, bevor sie den Song "Someone To Watsch Over Me" anstimmte, wie das "OK!"-Magazin schreibt. Was der Grund für die Trennung ist? Man weiß es nicht.

DJ Ötzi: "Spreche oft mit Jesus"

Für den Tiroler Sänger Gerhard "Gerry" Friedle alias DJ Ötzi ist sein Glaube wichtiger als Erfolg. "Natürlich ist es schön, Erfolg zu haben, aber es ist bei Weitem nicht das Wichtigste. Familie, Freunde, Gesundheit und auch mein Glauben - das alles ist viel wichtiger", sagte der 48-Jährige dem Gratismagazin "SommerZeit" der deutschen Erzdiözese Köln, berichtete Kathpress am Dienstag.

Auch im Alltag spreche er "schon oft mit Jesus", so der katholische Sänger. Auch bekreuzige er sich jeden Abend und Danke Gott für den Tag.

Pianist Lang Lang hat geheiratet

Der chinesische Pianist Lang Lang (36) hat die deutsch-koreanische Pianistin Gina Alice Redlinger geheiratet. Auf seinem chinesischen Weibo-Konto berichtete Lang Lang: "Ich habe meine Alice gefunden - es ist Gina Alice."

Auf Fotos von der Feier am Sonntag in Paris trugen beide westliche und auch chinesische Hochzeitskleidung. Das Hochzeitsdinner fand im Schloss von Versailles statt. Auch bei Instagram und Twitter teilte Lang Lang zwei Hochzeitsfotos und schrieb dazu: "Wir haben Ja gesagt."

Nicolas Cage: Scheidung nach vier Tagen Ehe

US-Schauspieler Nicolas Cage (55, "Leaving Las Vegas") ist wieder ledig. Ein Gericht in Clark County im US-Staat Nevada bestätigte die Scheidung des Schauspielers von der Maskenbildnerin Erika Koike Clark, wie die US-Medien "USA Today" und "TMZ" am Montag (Ortszeit) übereinstimmend unter Verweis auf Gerichtsdokumente berichteten.

Seine vierte Ehe war damit Cages kürzeste - wobei es nicht seine erste Blitz-Scheidung war. Ende März war bekannt geworden, dass Cage nur vier Tage nach der Vermählung in Las Vegas die Annullierung der Ehe beantragt hatte. Er habe nicht gewusst, dass seine Frau noch in einer anderen Beziehung gewesen sei, machte Cage Medienberichten zufolge geltend. Ein Jahr lang soll der Schauspieler mit der Maskenbildnerin zusammen gewesen sein. Gesehen wurden sie unter anderem bei einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico.

Der Hollywood-Star war zuvor schon dreimal verheiratet: Sechs Jahre lang war er mit Schauspielkollegin Patricia Arquette von 1995 bis 2001 verheiratet, während die Ehe mit Lisa Marie Presley, der Tochter des "King of Rock 'n' Roll" Elvis Presley, gerade einmal dreieinhalb Monate dauerte. 2004 heiratete er die Restaurantmitarbeiterin Alice Kim, sie ließen sich nach zwölf Jahren Ehe im Jahr 2016 scheiden.

Miley Cyrus: Gedemütigt in Barcelona

© 2019 Getty Images

Albtraum für Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Als das Paar am Sonntag ein Hotel in Barcelona verließ, wurde ein “Fan“ äußerst aufdringlich. Während der Schauspieler vorneweg lief, um seiner Frau den Weg durch die Menge zu bahnen, wurde die Sängerin attackiert.

Ein unbekannter Mann zog der 26-Jährigen an den Haaren, legte seine Hand um ihren Hals, um sie an sich heranzuziehen. Dann versuchte er auch noch, Miley Cyrus zu küssen. Kurz darauf kassierte er einen Schlag ins Gesicht – von wem ist nicht zu sehen. Es ist nicht das erste Mal, dass Anhänger der “Wrecking Ball“-Interpretin Grenzen übertreten. Seit Jahren wird Miley Cyrus von Stalkern bedroht.

Diese Angst plagt Charlize Theron

Charlize Theron ist bereits ein verhältnismäßig "alter Hase" im Filmgeschäft - zur Routine ist deshalb aber noch längst nicht alles für sie geworden. "Nach über 20 Jahren habe ich immer noch die Panik, dass etwas schiefgehen könnte und ich gefeuert werde", sagte die südafrikanische Schauspielerin in einem Interview des "Lufthansa Magazins" (Juni-Ausgabe).

© Matt Winkelmeyer/Getty Images for SXSW

Das sei jedoch alles andere als ein schlechtes Gefühl, meinte sie: "Ich empfinde es als beruhigend, dass mein Beruf immer noch eine Herausforderung für mich ist. Das Gefühl, alles im Schlaf zu können und nur noch blind zu funktionieren, möchte ich mit aller Kraft vermeiden."

Harald Schmidt zieht einen Schlussstrich

Nach über 20 Jahren kann auch ein TV-Job langweilig werden. Wie Harald Schmidt gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bekannt gibt, hat er keine Lust mehr aufs Fernsehen. "Es langweilt mich und das Fernsehen ist für mich ein Medium der Vergangenheit", sagte er im Interview.


Mitte der 1990er Jahre startete der damals 38-Jährige mit der "Die Harald Schmidt Show" durch. Über die Jahre hinweg hat sich auf diesem Gebiet jedoch so einiges verändert. "Ich habe überhaupt nicht mehr das Bewusstsein, irgendetwas übers Fernsehen transportieren zu müssen. Heute ist ja jeder sein eigener Sender." Trotz dieser klaren Ansage dürfen seine Fans aufatmen. Ganz von der Bildfläche verschwinden wird der Entertainer nämlich dennoch nicht. Ab Dezember wird er an Florian Silbereisens Seite auf dem Traumschiff zu sehen sein.

Charlotte Casiraghi hat geheiratet

Charlotte Casiraghi, Tochter der monegassischen Prinzessin Caroline, hat geheiratet. Wie die Regionalzeitung "Monaco Matin" online berichtete, gab die 32-Jährige am Samstag dem französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam im Fürstenpalast an der Riviera das Ja-Wort.

© Getty Images/PLS Pool

Der Fürstenpalast in Monaco veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Bild des Hochzeitspaares. Die Braut trägt ein kurzes helles Kleid.

Charlotte Casiraghi ist die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Hannover und Enkelin von Hollywoodstar Grace Kelly. Charlotte hatte 2013 ein erstes Kind aus der Beziehung mit dem französischen Komiker und Schauspieler Gad Elmaleh. Im Oktober vergangenen Jahres brachte sie ein zweites Kind zur Welt. Prinzessin Caroline ist die Schwester des monegassischen Fürsten Albert II.

Katie Price bekommt Geldstrafe aufgebrummt

Katie Price muss umgerechnet knapp 470 Euro Strafe zahlen, weil sie die Freundin ihres Noch-Ehemanns Kieran Hayler auf einem Schulhof beschimpft hat. Zudem müsse sich das ehemalige britische Model fünf Jahre lang von ihrem Opfer fernhalten, entschied das Gericht in Horsham in der südenglischen Grafschaft West Sussex am Montag.

© Getty Images/Tim P. Whitby

Katie Price hatte zunächst bestritten, sich ausfällig verhalten zu haben, aber schließlich ihre Schuld eingeräumt. Der Vorfall hatte sich im vergangenen September in Shipley auf dem Pausenhof einer Volksschule zugetragen. Price musste sich dieses Jahr bereits zum dritten Mal vor Gericht verantworten. Im Jänner erhielt sie ein Fahrverbot, weil sie sich nach einem Führerscheinentzug ans Steuer gesetzt hatte. Im Februar erhielt sie ein weiteres Fahrverbot wegen Trunkenheit am Steuer.

Pink hing bei Kindergeburtstag kopfüber an Turnstange

Popstar Pink hat ihrer Tochter Willow Sage eine öffentliche Liebeserklärung zum achten Geburtstag gemacht - und ihre Fitness bewiesen. "Willow Sage. Es gibt keine Worte für dieses Gefühl, diese Liebe, diese Dankbarkeit, dieses Wunder. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby Girl", schrieb die US-Sängerin am Sonntag bei Instagram. Dazu zeigte sie vier Bilder ihrer Tochter.

Wenig später postete der Pop-Star auf Instagram ein Video, das sie und Willow in einem Sportpark zeigt: Pink hängt mit angewinkelten Beinen kopfüber an einem Reck und springt ab, während ihr ein Kind - mutmaßlich Willow - zuschaut. Dazu schrieb sie: "Wenn Deine Mutter dich auf Deiner eigenen Geburtstagsparty in Verlegenheit bringt".

Pink, bürgerlich Alecia Moore, ist seit 2006 mit dem Motocross-Profi Carey Hart verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder: Tochter Willow Sage und Sohn Jameson Moon, der im Dezember 2016 geboren wurde. Anfang Mai hatte die Sängerin in der Zeitung "USA Today" erzählt, sie habe als 17-Jährige ein Kind verloren. Auf ihrem aktuellen Album "Hurts 2B Human" habe sie dieses Erlebnis verarbeitet.

Heidi Klum war an ihrem Geburtstag in Wien

Heidi Klum hat ihren Geburtstag am Samstag in Wien verbracht, wo ihr Verlobter Tom Kaulitz mit Tokio Hotel ein Konzert im Gasometer gab. Zuvor sollten die Musiker sich mit ihren Handabdrücken am "tipp3 Walk of Stars" verewigen. Überraschend tauchte auch die deutsche Model-Ikone auf, filmte das Geschehen und postete es umgehend auf Twitter, bevor sie für ein Foto mit der Band posierte.