Leute-Kommentar von

Streit im Bild, ein Image-Desaster

Karin Lehner über die Trennung von Rafreider & Zimmermann

Karin Lehner © Bild: NEWS

Früher einmal pflegten prominente Menschen ordentliche Rosenkriege, wenn ihre Liebe gescheitert war. Es wurde Geschirr zertrümmert und schon mal der eigene Ruf ruiniert. Wie die Moderatoren Roman Rafreider und Cathy Zimmermann beweisen, ist heute Trennungsarbeit via Facebook und Twitter angesagt. Hier beschimpften sich die beiden und schoben einander Dinge unter, die besser unter der Bettdecke geblieben wären. Dank seinem spontanen Ärger über ihren Betrug weiß nun ganz Österreich, wie es bei Herrn ZiB daheim zugeht. Lustig für uns Zuschauer, peinlich für Rafreider, der als Nachrichtensprecher ein seriöses Image haben sollte. Und es als Medienprofi eigentlich besser wissen müsste.

Kommentare