Leute von

Papa William wird's schon richten

Wolfgang Kofler über die Zukunft von Royal Scheißer George

Wolfgang Kofler © Bild: NEWS/MARCUS E. DEAK

Jedes neue Foto eine weltweite mediale Aufregung! (Ja ja, wir von NEWS auch nix besser.) George, der blaublütige Scheißer von den britischen Inseln, hält die Welt in Atem. Und bleibt das Ausmaß der Aufmerksamkeit, die auf sein Leben gerichtet ist, so hoch, muss man sich fragen: Kann aus dem royalen Säugling überhaupt ein einigermaßen unbeschwerter Mensch werden? Bei aller gebotenen Vorsicht - ich meine „ja“. Gerade Jungpapa William wird alles daran setzen, George so normal und mit so viel Liebe wie möglich zu erziehen. Schließlich sieht er an seinem eigenen Vater, Charles Niemals-König, was falsche Erziehung alles anrichten kann.

Kommentare