Leute von

Kommt der Entertainer in die Gänge?

David Hell über Sänger, Entertainer, Songwriter Robbie W.

David Hell © Bild: NEWS

Man konnte nicht vor ihm fliehen. Er war überall. Zuerst als Boygroup-Mitglied und dann war er noch solo unterwegs. Und überall musste man sich deutlich distanzieren von ihm. Von Robbie Williams!

In meiner Clique – damals – zu sagen, man gehe auf ein Williams-Konzert, wäre mit lebenslangem Bann bestraft worden. Aber zu Hause konnte ich ihn dann hören: All die wunderbaren Lieder. Qualität setzt sich durch – heißt es. Nun, seine hat sich durchgesetzt. Er ist einer der reichsten Popstars und bald 41. Doch er wirkt saturiert, müde und ideenlos. Wenn er wieder an Fahrt gewönne, dann könnte ich mich als Fan outen. Ooops: Das tat ich ja gerade. Ein Hinweis noch: Im April kommt er nach Österreich.

Kommentare