Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Jennifer Lawrence auf der Damentoilette überfallen

Der größte Horror für Jennifer Lawrence sind Handyfans. "Ich wurde von betrunkenen Selfie-Süchtigen auf der Damentoilette überfallen", sagte die 27-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Ich lag am Boden und sie wollten mich fotografieren. Ohne Bodyguards kann ich nicht mehr ausgehen."

»Ich wurde von betrunkenen Selfie-Süchtigen auf der Damentoilette überfallen«

Auch ein Partner kann sie derzeit nicht schützen: "Ich bin definitiv Single. Es gibt keinen Mann in meinem Leben", sagte sie. Sie brauche Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Echtheit. "Ich kann jedes Arschloch ertragen, wenn es nur geradeaus ist und nicht falsch." Derzeit sei ihr wichtigster Mensch ihre Mutter. "Bei ihr in Kentucky steht auch mein Oscar und alle anderen Preise." Am zweitwichtigsten sei ihr ihre Hündin Pipi, "meine Lebenspartnerin".

© Tolga AKMEN / AFP

David Hasselhoff will in Italien heiraten

Die Verlobte von Schauspieler David Hasselhoff, Hayley Roberts, wird ihre Hochzeit in Europa feiern. "Wir werden in Italien heiraten. Ich glaube, das darf ich gar nicht verraten", sagte Roberts dem Promi-Magazin "red." des Fernsehsenders ProSieben.

"Es ist ein sehr romantischer Ort", fuhr sie fort. Nach Angaben des Magazins "Gala" soll die Hochzeit im September stattfinden. Das Paar hat auch eine Verbindung zu Deutschland. "Unser erstes Date war in Bonn", sagte Hasselhoff. Roberts hat nach eigenen Worten nicht gewusst, dass er auch Sänger ("Looking for Freedom") ist. "Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt", sagte sie. Das Paar hatte sich 2016 verlobt. Es wäre Hasselhoffs dritte Ehe.

Liebes-Comeback bei Bieber und Gomez?

Selena Gomez hat am 24. Geburtstag von Justin Bieber Spekulationen über ein Liebes-Comeback der beiden Popstars angeheizt. "1. März 1994. Jemand, den ich kenne, der super cool ist, wurde geboren. Boom", schrieb die 25-Jährige am Donnerstag auf Instagram. Dazu stellte sie ein Foto von sich, auf dem ihr ein Polaroid-Bild an der Stirn klebt.

March 1, 1994 someone I know that happens to be super cool was born. Boom.

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Fans der Sängerin wollen erkannt haben, dass das Bild Gomez und Bieber beim Küssen zeigt. In den Kommentaren zu dem Beitrag wurden zahlreiche Herzen und Glückwünsche gepostet.

Medien spekulieren seit Monaten darüber, ob Bieber und Gomez wieder ein Paar sind. Immer wieder wurden die Schauspielerin und der kanadische Popstar gemeinsam abgelichtet. Ende Februar soll Gomez Bieber nach Berichten mehrerer US-Promi-Portale zur Hochzeit seines Vaters in Jamaika begleitet haben. Von 2011 bis 2014 führten die beiden eine On-Off-Beziehung.

Gerüchte um Jude Law: Heimliche Verlobung?

Ist der britische Schauspieler Jude Law in Hochzeitsstimmung?Laut "Radar Online" soll der einstige Frauenheld nun bereit sein, mit seiner um Jahre jüngeren Freundin Phillipa Coan den Bund fürs Leben zu schließen.

» Er liebt es, dass Phillipa ihn so jung und energiegeladen fühlen lässt«

Der 45-Jährige, der bereits fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen hat, soll außerdem nicht abgeneigt sein, Kinder mit der promovierten Psychologin zu bekommen. "Phillipa will Kinder und Jude ist offen dafür", so ein Insider.

"Er ist erstaunt über die Art, wie sie mit all seinen Kindern umgehen kann, aber sie ist eben eine Psychologin!" Seine Zukunft kann er sich mit der 14 Jahre jüngeren Partnerin durchaus vorstellen: "Er liebt es, dass Phillipa ihn so jung und energiegeladen fühlen lässt", verriet der Insider weiter.

Kein Zufall: Darum sitzen Herzogin Kate und Meghan Markle genau gleich da


Victoria Beckham beweist Humor

Victoria Beckham muss derzeit an Krücken gehen. Im Skiurlaub in Kanada hat sich die Modedesignerin einen "kleinen Ermüdungsbruch" zugezogen, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilt.

Dabei präsentierte sie den in einen Spezialschuh gehüllten Fuß und ihre Krücken. „Danke für all die lieben Nachrichten“, schrieb Beckham dazu.

© instagram/victoria Beckham

Die tüchtige Geschäftsfrau nimmt die Blessur gelassen und denkt nicht daran in "Krankenstand" zu gehen. Bei einem Meeeting für neue Schuhdesigns probiert sie auf nur einem Beim die neuen High-Heels.

Sterilisations-Witz: Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger

Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards hat sich bei Mick Jagger für einen Witz auf dessen Kosten entschuldigt. "Ich bedauere zutiefst die Äußerungen von mir über Mick im "WSJ", die völlig daneben waren", schrieb er am Mittwoch auf Twitter.

Er habe sich persönlich entschuldigt. Richards hatte Jagger eine Sterilisation nahegelegt, nachdem er im Dezember 2016 mit 73 Jahren wieder Vater geworden war.

Jagger hat acht Kinder von fünf Frauen


"Es ist Zeit für einen Schnitt - man kann in dem Alter kein Vater sein. Diese armen Kinder!" scherzte Richards mit Blick auf den "alten Lustmolch". Jagger hat acht Kinder von fünf Frauen. Er war bereits 2014 Urgroßvater geworden, als die Tochter seiner ältesten Tochter Jade Jagger ein Kind bekam.

Heidi Klum verrät ihren Beziehungsstatus

Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen um Heidi Klums Beziehungsstatus. Ist die 44-Jährige Single oder steht ein Liebescomeback mit Vito Schnabel zur Debatte? In der Talkshow von Ellen DeGeneres sprach das Topmodel nun Klartext. Als die Moderatorin ganz direkt fragte: "Sag mal, hast du Zeit für Privates oder besser gesagt ein Dating-Leben?", antwortet Heidi Klum ebenso direkt: "Ich bin absolut Single und bereit für was Neues."

Anschließend spielte Ellen mit Heidi ihr beliebte Spiel "Who'd You Rather" ("Wen würdest du lieber?") und ließ das die vierfache Mama zwischen je zwei Promi-Männern wählen. Am Ende blieb Joaquin Phoenix übrig. "Ich habe eine Schwäche für ihn", verriet Heidi Klum.

Barbra Streisand hat ihren Hund geklont

Hollywood-Schauspielerin Barbra Streisand hat ihren sterbenden Hund geklont - gleich zwei Mal. Das erzählte die 75-Jährige im Interview des US-Magazins "Variety". Demnach entnahm sie Zellen aus dem Maul und dem Bauch ihres Hundes Samantha, als dieser im vergangenen Jahr starb. Details zum anschließenden Verfahren nannte sie nicht. Die beiden Klone des Coton de Tulear oder auch Baumwollhund genannten Vierbeiners hören auf die Namen Miss Violet und Miss Scarlett.

Happy New Year from my three girls... Pink, Blue & Violet.

Ein Beitrag geteilt von Barbra Streisand (@barbrastreisand) am

Um die kleinen Tiere mit dem weißen Wuschelfell auseinanderhalten zu können, kleidet Streisand sie in violette und scharlachrote (scarlet) Mäntelchen. Sie warte darauf, dass die Hündchen älter würden, damit sie sehen könne, ob sie Samanthas "braune Augen und ihre Ernsthaftigkeit" geerbt hätten, sagte die zweifache Oscar-Gewinnerin. Zu Streisands Hundefamilie gehört noch Miss Fanny, eine entfernte Verwandte Samanthas.

Schwedisches Königshaus erwartet Geburt

Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) erwartet in Kürze ihr drittes Kind. Die Einladungen zu dem Gottesdienst Te Deum, der traditionell kurz nach der Geburt eines royalen Sprösslings in der Schlosskirche stattfindet, seien bereits verschickt worden, bestätigte die Sprecherin des Hofes am Mittwoch. Bisher seien die Einladungen aber ohne Datum, der geschätzte Entbindungstermin ist geheim.

© JONATHAN NACKSTRAND / AFP Madeleine mit Töchterchen Leonore

Die Sprecherin bestätigte aber, dass die jüngste Tochter von König Carl XVI Gustaf bereits in Stockholm ist. Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill (43) leben mit ihren anderen beiden Kindern Leonore (4) und Nicolas (2) in London.

Tony Marshall: Fernsehen vergisst alte Zuschauer

Der Schlagersänger Tony Marshall (80) ist unzufrieden mit dem deutschen Fernsehprogramm: Es richtet sich in seinen Augen zu sehr an junge Menschen. "In Deutschland leben 21 Millionen Rentner, die jeden Monat brav ihre TV-Gebühren bezahlen. Das deutsche Fernsehen hat diese Menschen vergessen", sagte Marshall der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. "Die Verantwortlichen produzieren ihre Shows am alten Publikum vorbei, es tauchen immer die gleichen Gesichter auf." Das werde sich in einer alternden Gesellschaft irgendwann rächen, so der Sänger weiter.

Sein neues Album "Senioren sind nur zu früh geboren" richte sich bewusst an ältere Menschen, weil die "auf solche Lieder warten", erklärte Marshall. "Als Musik-Missionar bediene ich das, weil es sonst keiner tut. Ich wehre mich dagegen, dass man im Unterhaltungsbereich alles auf Krampf verjüngen will."

Kim Kardashian postet erstes Foto von Tochter Chicago

Kim Kardashian hat erstmals ein Foto der jüngsten Tochter Chicago veröffentlicht. Am Montag teilte die 37-Jährige ein Selfie von sich und ihrer Tochter auf Instagram. "Baby Chicago" schrieb die dreifache Mutter darunter. Per Filter setzte Kardashian West sich und ihrer Tochter zwei rosa Ohren und eine rosa Nase auf.

Baby Chicago

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Die kleine Chicago war zuvor nur kurz in einem Video ihrer Tante Kylie Jenner zu sehen. Das Mädchen war im Jänner zur Welt gekommen. Sie ist nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) das dritte Kind von Kardashian West und Rapper Kanye West. Wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim hatte das Paar ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen.

Khloe Kardashian will ihre Plazenta essen

Khloe Kardashian, schwangeres Fernsehsternchen, will nach der Geburt ihres Kindes die Plazenta essen. "Ich werde sie in Pillen essen", kündigte die 33-Jährige in der Realityshow "Keeping Up with the Kardashians" an. Ihren Plan erzählte sie ihrer Schwester Kim Kardashian West, die nach eigenen Angaben nach der Geburt eines ihrer Kinder ebenfalls den Mutterkuchen aß.

© ANGELA WEISS / AFP Khloe Kardashian

"Meine Plazenta war wirklich merkwürdig groß, also haben sie mir zwei Gläser gegeben", erinnerte sich Kim in der TV-Show. Sie habe der Plazenta damals Traubengeschmack zufügen lassen. Im Dezember 2015 hatte Kardashian West ein Foto getwittert, das die aus ihrer Plazenta gewonnenen Pillen in einem Einmachglas zeigt. Auch weitere Einzelheiten der Geburt ihres ersten Kindes hat Khloe bereits geplant. So soll das Kind in Cleveland, im US-Staat Ohio zur Welt kommen. Der Vater des Kindes, Tristan Thompson, spielt dort für die Cleveland Cavaliers in der US-Basketballliga NBA.

Regisseur Kevin Smith erlitt Herzinfarkt

US-Regisseur Kevin Smith hat nach eigenen Angaben im Anschluss an einen Auftritt am Sonntag einen lebensgefährlichen Herzinfarkt erlitten. "Es hat sich herausgestellt, dass ich einen massiven Herzinfarkt hatte", schrieb der 47-Jährige am Montag auf Instagram zu einem Foto, das ihn an Schläuche angeschlossen zeigt.

I was trying to do a killer standup special this evening but I might’ve gone too far. After the first show, I felt kinda nauseous. I threw up a little but it didn’t seem to help. Then I started sweating buckets and my chest felt heavy. Turns out I had a massive heart attack. The Doctor who saved my life at the #glendale hospital told me I had 100% blockage of my LAD artery (also known as “the Widow-Maker” because when it goes, you’re a goner). If I hadn’t canceled the second show to go to the hospital, the Doc said I would’ve died tonight. For now, I’m still above ground! But this is what I learned about myself during this crisis: death was always the thing I was most terrified of in life. When the time came, I never imagined I’d ever be able to die with dignity - I assumed I’d die screaming, like my Dad (who lost his life to a massive heart attack). But even as they cut into my groin to slip a stent into the lethal Widow-Maker, I was filled with a sense of calm. I’ve had a great life: loved by parents who raised me to become the individual I am. I’ve had a weird, wonderful career in all sorts of media, amazing friends, the best wife in the world and an incredible daughter who made me a Dad. But as I stared into the infinite, I realized I was relatively content. Yes, I’d miss life as it moved on without me - and I was bummed we weren’t gonna get to make #jayandsilentbobreboot before I shuffled loose the mortal coil. But generally speaking, I was okay with the end, if this was gonna be it. I’ve gotten to do so many cool things and I’ve had so many adventures - how could I be shitty about finally paying the tab. But the good folks at the Glendale hospital had other plans and the expertise to mend me. Total strangers saved my life tonight (as well as my friends @jordanmonsanto & @iamemilydawn, who called the ambulance). This is all a part of my mythology now and I’m sure I’ll be facing some lifestyle changes (maybe it’s time to go Vegan). But the point of this post is to tell you that I faced my greatest fear tonight... and it wasn’t as bad as I’ve always imagined it’d be. I don’t want my life to end but if it ends, I can’t complain. It was such a gift. #KevinSmith

Ein Beitrag geteilt von Kevin Smith (@thatkevinsmith) am

Nach der Show sei ihm übel gewesen, er habe sich einige Male übergeben, doch das habe nicht geholfen, schreibt Smith. "Dann habe ich stark zu schwitzen angefangen und meine Brust wurde schwer." Daraufhin sei er ins Krankenhaus gefahren. Dort habe ein Arzt eine hundertprozentige Blockade einer Arterie festgestellt. "Wenn ich die zweite Show an dem Tag nicht abgesagt hätte, um ins Krankenhaus zu gehen, wäre ich laut dem Doktor heute Nacht gestorben", schrieb Smith.

Bill Cosbys Tochter gestorben

Eine Tochter von US-Schauspieler Bill Cosby (80) ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben. Ensa Cosby sei einem Nierenleiden erlegen, sagte Cosbys Sprecher Andrew Wyatt der Deutschen Presse-Agentur am Montag. "Die Cosby-Familie dankt vielen Menschen für ihre Gebete für ihre geliebte und wunderschöne Ensa, die vor kurzem an einem Nierenleiden gestorben ist." Ensa Cosby habe schon länger gesundheitliche Probleme gehabt und auf eine Lebertransplantation gewartet, hieß es in Medienberichten.

Cosby, der vor allem mit der Sitcom "Die Bill Cosby Show" berühmt geworden war, und seine Ehefrau Camille hatten 1964 geheiratet und danach fünf Kinder bekommen, vier Töchter und einen Sohn. Sohn Ennis war 1997 erschossen worden. 2014 waren Vorwürfe der sexuellen Belästigung von Dutzenden Frauen gegen Bill Cosby lautgeworden. Ein erster Prozess ging im vergangenen Jahr ohne Ergebnis zu Ende. Ab April soll das Verfahren neu aufgerollt werden. Seine Familie hatte sich stets hinter Cosby gestellt.

Heather Locklear festgenommen

Die US-Schauspielerin Heather Locklear (56) ist unter Verdacht auf häusliche Gewalt vorübergehend festgenommen worden. Ihr würden ein Fall von häuslicher Körperverletzung und drei Angriffe auf Polizisten vorgeworfen, sagte ein Sprecher der zuständigen Polizeibehörde in Ventura County am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Medienberichten zufolge soll Locklear ihren Partner geschlagen haben. Sie kam nach dem Vorfall in der Nacht zum Montag kurzzeitig ins Gefängnis, auf Kaution aber wieder frei. Mitte März soll sie vor Gericht erscheinen.

Karel Gott aus Krankenhaus entlassen

Fans des tschechischen Schlagerstars Karel Gott können aufatmen: Der 78-Jährige sei aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen worden, sagte seine Sprecherin am Montag. Über das weitere Arbeitsprogramm des Sängers von Hits wie "Lady Carneval" und "Biene Maja" werde in den nächsten Tagen entschieden.

Der Tscheche war vor mehr als einer Woche mit einer schweren Grippe in die Prager Universitätsklinik gebracht worden. Einen Auftritt beim Tschechoslowakischen Ball im Prager Gemeindehaus hatte Karel Gott am Wochenende zu seinem großen Bedauern absagen müssen. "Ich bin zwar nur wenige Hundert Meter entfernt, aber in ganz anderen Räumlichkeiten, wo es nicht so fröhlich ist wie bei euch", hatte er den Teilnehmern in einer Videobotschaft mitgeteilt. Anlass des Balls war die Proklamation der Unabhängigkeit der Tschechoslowakei vor fast 100 Jahren.

Robin Thicke verkündet Geburt seiner Tochter

Der Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") und seine Freundin, das Model April Love Geary (23), sind Eltern geworden. Der US-Musiker postete bei Instagram ein Video von sich und Tochter Mia Love. "Am 22.2. um 13:33 Uhr wurde Mia Love Thicke geboren", schrieb der Schauspieler dazu. "Danke Gott und April Love!".

On 2/22 at 13:33 Mia Love Thicke was born. Thank you God and April Love ❤️!

Ein Beitrag geteilt von Robin Thicke (@robinthicke) am

In dem Video sieht man Thicke in einem Krankenhauszimmer, wie er das Kind in seinen Armen wiegt. Er singt seiner Tochter leise etwas vor und küsst sie auf die Stirn. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der Sänger hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Paula Patton ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll"). Thicke und Patton hatten im Februar 2014 nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben.

Dank Kim Kardashian: Mega-Möpse für Cathy Lugner!

Hat sie ihre Brüste etwa noch mal vergrößern lassen? Bei der Bunte Fashion Night in Berlin fiel Cathy Lugner (28) vor allem mit einem auf: ihrem Mega-Dekolletée.


Chrissy Teigen hat Sorge vor Wochenbettdepression

Das schwangere Model Chrissy Teigen hat über ihre Sorgen vor einer erneuten Wochenbettdepression gesprochen, sich jedoch optimistisch gezeigt. "Mache ich mir Sorgen darüber bei diesem kleinen Buben? Tue ich. Aber ich weiß auch, wenn es passiert, bin ich dafür bereit", sagte die Ehefrau von Sänger John Legend bei einer Veranstaltung in Los Angeles."Ich habe die perfekten Menschen dafür um mich herum. Darum befürworte ich es sehr, eine gute Gruppe von Menschen um sich zu sammeln", meinte die Amerikanerin.

Das Paar erwartet sein zweites gemeinsames Kind, einen Sohn. Nach der Geburt von Tochter Luna hatte Teigen nach eigenen Angaben an der Krankheit gelitten. Sie habe zunächst gedacht, die Probleme seien normal, sagte sie. "Du kriegst ein Kind, du bist traurig, du verlierst diese Endorphine und so ist das eben", beschrieb sie ihre ursprüngliche Einstellung. Nach einem Gespräch mit ihrem Arzt habe sie sich jedoch Hilfe gesucht, hatte Teigen in einem früheren Interview berichtet. Seitdem ermutigt sie auch andere Frauen, offen mit der Erkrankung umzugehen.

Lawrence: "Einseitige Freundschaft" mit Kardashian

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat nach ihrem viel beachteten Interview mit Kim Kardashian Zweifel, ob ihre Zuneigung für den Reality-Star auf Gegenseitigkeit beruht. "Ich weiß nicht, ob sie mich als Freundin bezeichnen würde", sagte die Schauspielerin. "Es ist wahrscheinlich eine einseitige Freundschaft", so Lawrence.

Nach einem Bericht des Branchen-Portals "Entertainment Tonight" war Lawrence bei einer Veranstaltung auf ihre vermeintliche Freundschaft mit Kardashian angesprochen worden. Die 27-Jährige hatte die Ehefrau von US-Rapper Kanye West im November des vergangenen Jahres für die Talkshow "Jimmy Kimmel Live" interviewt. Darin betonte Lawrence wiederholt, ein großer Fan von Kardashian zu sein. Zur Recherche sei sie zum Essen bei der Familie gewesen, sagte die Schauspielerin nun. Die Kardashians seien sehr nette Leute und sehr loyal zueinander.

Britische Schauspielerin Emma Chambers gestorben

Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Sie starb im Alter von 53 Jahren eines natürlichen Todes, wie ihr Agent am Wochenende mitteilte. Chambers wurde vor allem durch ihren Auftritt in der Komödie "Notting Hill" aus dem Jahr 1999 bekannt. Darin spielte sie Honey, die Schwester von Hauptdarsteller Hugh Grant.

Der 57-Jährige würdigte Chambers per Kurznachrichtendienst Twitter als "lustige und warme Person und natürlich brillante Schauspielerin". Dem britischen Publikum bleibt sie vor allem in Erinnerung für ihre Rolle der Kirchendienerin Alice Tinker in der BBC-Serie "The Vicar of Dibley". "Sie brachte viele zum Lachen und spendete Freude und wird schmerzlich vermisst werden", hieß es in dem Statement ihres Agenten.


Jauch: Gleiches Gehalt seit 15 Jahren

Günther Jauch moderiert die RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" seit vielen Jahren für denselben Lohn. "Wenn ich das richtig im Kopf habe, bekomme ich seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten immer noch dasselbe. Seitdem haben wir nicht mehr darüber geredet. Müssen wir aus meiner Sicht auch nicht", sagte der 61-Jährige der "Bild am Sonntag".

© RTL / Stefan Gregorowius Günther Jauch

Es gebe noch nicht einmal einen schriftlichen Vertrag. "Ich habe einen wunderbaren Handschlag-Vertrag mit RTL für 'Wer wird Millionär?'. Es gibt tatsächlich nicht einen Buchstaben auf Papier, der irgendwo hinterlegt ist." Jauch moderiert die Sendung seit 1999.

Anahita Rehbein ist neue "Miss Germany"

Die Studentin Anahita Rehbein aus Stuttgart ist die neue "Miss Germany". Die 23-Jährige setzte sich bei der Wahl im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 21 Konkurrentinnen im Alter von 16 bis 28 Jahren durch. "Es geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich könnte die ganze Welt umarmen", sagte sie nach der Wahl der Deutschen Presse-Agentur. Die junge Frau mit dunkelblonden Haaren und braugrauen Augen erhielt für ihren Sieg neben der Krone unter anderem für ein Jahr einen Kompaktwagen sowie Schmuck, Reisen und Kleider.

Rehbein war zuvor "Miss Baden-Württemberg" geworden und hatte sich so für die deutschlandweite Wahl qualifiziert. Ihre Amtszeit als "Miss Germany" beträgt ein Jahr. "Miss Germany" ist nach Angaben der Veranstalter der älteste Schönheitswettbewerb in Deutschland, es gibt ihn seit 1927. Gewählt wird jährlich.