Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Lindsay Lohan genießt ihr Leben in Dubai

Schauspielerin Lindsay Lohan genießt ihr Leben und ihre Privatsphäre im Emirat Dubai abseits des Promi-Wirbels in den USA. "Es ist der sicherste Ort. Es fordert einen weniger. In Amerika heißt es immer 'Go go go go go!'", sagte Lohan der "New York Times". "Ich muss keine Nachrichten einschalten und etwas über die Kardashians sehen. Ich muss überhaupt nichts mehr sehen. Ich entscheide, was ich sehe und wie ich leben will", erzählte die Schauspielerin. Sie habe auch nicht vor, in absehbarer Zeit aus Dubai wegzuziehen.

Die aus New York stammende Lohan, die kommenden Montag 32 Jahre alt wird, ist vor allem für eine Reihe von Filmkomödien bekannt. Außerdem veröffentlichte sie zwei mäßig erfolgreiche Alben und mehrere Singles. Dubai gehört zu den Vereinigten Arabischen Emiraten und liegt am Persischen Golf, Lohan lebt dort seit einigen Jahren. In Dubai, wo Fotos einen illegalen Bruch der Privatsphäre bedeuten können, fühlt sich Lohan so sicher, dass sie nicht einmal die Türen ihrer Penthouse-Wohnung abschließt. Vorher habe sie stets das Klicken der Kameras gehört, sagte sie der "New York Times". "Es fühlt sich an, als müsstest du immer aufpassen, du bist paranoid. Es erzeugt eine überflüssige Paranoia in deinem Kopf."

Norwegens König macht Urlaub am Bodensee

Selbst mit 81 Jahren lässt sich Norwegens König Harald V. nicht die Teilnahme an der Segel-Weltmeisterschaft in der Acht-Meter-Klasse auf dem Bodensee nehmen. Der Start des Monarchen und seiner Mannschaft mit der Jacht "Sira" ist für den kommenden Montag vorgesehen, wie der Jachtklub Langenargen in Baden-Württemberg am Freitag bestätigte, der die diesjährige Achter-WM ausrichtet. In Langenargen hält sich Harald V. bereits seit Montag auf. "Er macht Urlaub bei uns, aber das ist rein privat", sagte Langenargens Hauptamtsleiter Klaus-Peter Bitzer. Der offizielle Teil des Besuchs beginne am Sonntag mit dem Start der WM, hieß es im norwegischen Königshaus.

Dem König liegt das Segeln im Blut. Schon sein Vater Olav gewann 1928 mit seiner Mannschaft olympisches Gold in der 6-Meter-Klasse. Harald V. gewann seine erste Regatta mit zehn Jahren - und startete später bei gleich drei Olympischen Spielen für Norwegen: 1964, 1968 und 1972, wie das Königshaus aus seiner Website berichtet. Bei der Eröffnung der Spiele in Tokio 1964 trug der König die norwegische Flagge. 1987 holte er in Kiel den ersten Weltmeistertitel mit der "Fram X". 2008 wurde der König mit 71 Jahren erneut Weltmeister - mit der 1938 gebauten "Sira", mit der er jetzt auch auf dem Bodensee um den Titel kämpft.

Austro-Promis feiern Sommerfest

Schauspielerin Natalie Alison und Autor und Künstlermanager Clemens Trischler luden prominente Freunde zum Summer-Get-Together in Trischlers Wiener Wohnung. Dabei wurde auf den 40. Geburtstag der Schauspielerin angestoßen. Die anwesenden VIPs, die sich nahezu alle an den Dresscode "Black and White" hielten, gratulierten und läuteten den Sommer offiziell ein.

© Isabelle Ouvard Michael Steinocher, Natalie Alison und Clemens Trischler

Unter ihnen: Die Schauspieler Lilian Klebow und Martin Leutgeb, Alexander Goebel, James Cottriall, Yvonne Rueff, Christina Lugner und viele mehr.

© Isabelle Ouvard Yvonne Rueff und Christina "Mausi" Lugner

Auch mit dabei war die schwangere Solotänzerin Rebecca Horner, die sich bestens gelaunt dem Dresscode anpasste. Direkt vom "Soko Donau"-Set in Oberösterreich eilte Schauspieler Michael Steinocher zum Fest. Dem bevorstehenden heißen Sommer steht also nichts mehr im Wege.

© Isabelle Ouvard Martin Leutgeb und Rebecca Horner

Prinzessin gibt Adelstitel für die Liebe auf

Japans Prinzessin Ayako und ihr Freund Kei Moriya wollen heiraten. Für die Liebe verzichtet die japanische Prinzessin Ayako laut auf Titel und Privilegien, denn die Hochzeit mit einem Bürgerlichen ist für Japans Adel nicht erlaubt.


Brigitte Nielsen zeigt ihr Töchterchen

Vor wenigen Tagen ist Brigitte Nielsen mit 54 Jahren nochmals Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Mattia Dessi freut sie sich über ein gesundes kleines Mädchens namens Frida. Auf Instagram postete sie nun erstmals ein Foto von sich und der Kleinen.

Brigitte Nielsen ist seit 2006 mit dem 15 Jahre jüngeren Mattia Dessi verheiratet, Frida ist ihr erstes gemeinsames Kind. Die gebürtige Dänin hat zudem noch vier erwachsene Söhne aus früheren Beziehungen.

Kirchliche Hochzeit für Sven Hannawald

Standesamtlich ist Sven Hannawald schon seit rund eineinhalb Jahren mit seiner großen Liebe Melissa verheiratet. Nun gaben sich der 43-Jährige und die 28-Jährige in München auch kirchlich das Jawort. "Die kirchliche Trauung lag uns sehr am Herzen, weil wir uns vor Gott die lebenslange Liebe, Fürsorge und Treue schwören wollten", wird das Paar in der Zeitschrift "Bunte" zitiert.

Im Interview schwärmte der ehemalige Skispringer von dem Moment, als er seine Melissa in ihrem Brautkleid sah: "Sie sah umwerfend schön und sexy aus. Ich hatte es mir genauso vorgestellt."

So heißt die Tochter von Queen-Lieblingsenkelin

Das jüngste Urenkelkind der Queen heißt Lena Elizabeth. Das gab ein Sprecher von Zara Tindall und ihrem Mann Mike bekannt. Die Lieblingsenkelin von Königin Elizabeth II. hatte das Mädchen am Dienstag vor einer Woche auf die Welt gebracht. Es ist das zweite Kind des Paares nach der vierjährigen Mia.

Lena Elizabeth steht weit hinter ihm auf Rang 19 in der Thronfolge. Zara ist die Tochter von Prinzessin Anne und deren erstem Ehemann Mark Phillips und eine erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin. Ihr Ehemann Mike war Mitglied der englischen Rugby-Nationalmannschaft.

Cher will Beziehungen zukünftig verstecken

Pop-Ikone Cher will ihre Beziehungen zukünftig vor der Presse verstecken: "Es ist unmöglich, einen Freund zu haben, wenn man so in der Öffentlichkeit steht." Derzeit habe sie aber keinen festen Freund, sagt die 72 Jahre alte US-amerikanische Sängerin.

Cher, die ab dem 19. Juli im zweiten Teil der Musical-Verfilmung "Mamma mia" zu sehen ist, trennt ihre "Cher-Personality" demnach strikt zwischen Öffentlichem und Privatem. Zuhause laufe sie nicht aufgedonnert herum: "Meine Söhne Chaz und Elijah kennen mich als Mama ohne Make-up und in Jogginghose." Cher feierte ihre größten Erfolge ab 1965 als Teil des Pop-Duos Sonny und Cher und startete im Anschluss an diese Zeit eine Karriere als Schauspielerin. Wenn sie nicht vor der Kamera stehe, lade sie gerne Freunde ein. "Dann schauen wir Schwarz-Weiß-Klassiker, am liebsten mit Bette Davis, Clark Gable oder Humphrey Bogart."

Hatte Bryan Adams was mit Lady Diana?

Die Gerüchte um eine Affäre zwischen Prinzessin Diana und Bryan Adams kursieren schon lange. Im März dieses Jahres verriet ihr Ex-Butler Paul Burrell in der australischen Version des Dschungelcamps, dass er den kanadischen Musiker für heimliche Treffen in den Kensington Palast schleuste. Andy Cohen sprach in seiner TV-Show "Watch What Happens Live" Adams direkt auf die Liebes-Gerüchte an.

"Es gibt viele Gerüchte, die besagen, dass Sie und Prinzessin Diana ein Verhältnis hatten. Ihr Butler erzählte, er habe Sie in den Kensington Palast geschleust. Wie würden Sie also ihre Beziehung zu Prinzessin Diana beschreiben?", fragte Andy Cohen. „Wir waren sehr gute Freunde", antwortete Bryan Adams. "Und ich wurde nicht in den Palast geschleust. Ich bin einfach reingefahren." Auf Cohens Nachfrage, ob es denn "Freundschaft plus" gewesen sei, meinte Adams ein wenig unbeholfen: "Sie war nur ... wir waren gute Freunde".

Heidi Klum busselt einen Anderen

Knutschen in der Öffentlichkeit? Für Topmodel Heidi Klum gar kein Problem! Doch, Moment mal: Der Mann, den Heidi hier küsst, ist nicht ihr Tom!

Doch keine Angst, die junge Liebe ist nicht schon wieder passé, Heidi traf sich bloß zu einem Lunch-Date mit ihrem guten Freund und "Project Runway"-Kollegen Tim Gunn. Auch auf Instagram stellte sie die Fotos.


Babypfunde: Annemarie Carpendale sorgt für Diskussionen

Es ist immer ein schöner Anblick: Stars mit Babybauch. Überglücklich und zum Teil kugelrund, genau wie die "normalsterbliche" Frau. Da freut man sich, dass die schönen und immer topgestylten Stars auch nur Menschen sind. Was jedoch wieder den Unterschied zu uns Normalos macht, ist die Figur, die man nach der Schwangerschaft hat.


Und genau diese Art von Bildern sorgt jetzt auch bei Moderatorin und Jungmama Annemarie Carpendale für Gesprächsstoff auf Instagram. Nur fünf Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat die Moderatorin schon wieder eine beneidenswerte Figur.

Zwischen Annerkennung und Unverständnis

"Wow tolles Foto und mega Figur", "Ehm Entschuldigung? Wieso bitte so makellos nach der Geburt? Das ist ja schon fast unverschämt" oder "Frau Mama - Respekt - ImPOsant!", sind nur einge der vielen Kommentare

Ihr persönliches Trainingsprogramm

Bis kurz vor der Geburt trainierte die schwangere Annemarie Carpendale ihren Körper. Ehemann Wayne Carpendale (41) hatte seiner Frau einen Crosstrainer für zu Hause organisiert. Auf dem trainierte sie täglich eine halbe Stunde, wie sie der "Gala" verriet. Außerdem fuhr sie Fahrrad, ging viel zu Fuß und mit dem Hund.


Hathaway, Craig und De Niro bekommen Hollywood-Sterne

Anne Hathaway, Daniel Craig und Robert De Niro dürfen im kommenden Jahr in Hollywood eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllen. Wie das "Walk of Fame"-Komitee am Montag bekanntgab, werden auch ihre Schauspielkollegen Lupita Nyong'o, Alan Arkin und Guillermo del Toro auf diese Weise geehrt.

Auch die Musiker Pink, Michael Bublé und Cypress Hill können sich schon mental auf einen Stern auf dem berühmten Gehsteig vorbereiten. Die konkreten Termine für die Zeremonien werden erst kurz vorher bekanntgegeben.

Heather Locklear festgenommen

US-Schauspielerin Heather Locklear (56) ist wegen eines Angriffs auf Rettungskräfte festgenommen worden. Polizisten wurden am Sonntagabend (Ortszeit) zu Locklears Anwesen im Bezirk Ventura County (US-Bundesstaat Kalifornien) gerufen, weil es dort einen Streit gab. Die 56-Jährige sei betrunken gewesen und habe einen Polizisten und einen Sanitäter angegriffen, sagte das Büro des Sheriffs.

Locklear wurde wegen Körperverletzung festgenommen, kam aber am Montag (Ortszeit) auf Kaution wieder auf freien Fuß. Nach übereinstimmenden US-Medienberichten wurde die Schauspielerin Stunden später von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, nachdem diese wegen "einer möglichen Überdosis" gerufen worden waren.

Zuletzt hatte Locklear mehrmals für ähnliche Schlagzeilen gesorgt. In den 80er und 90er Jahren war sie eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen mit Rollen in TV-Serien wie "Der Denver-Clan" und "Melrose Place".

Marcel Hirscher erklärt geheime Hochzeit

Heimlich, still und leise hat Marcel Hirscher seine Freundin Laura Moisl geheiratet. Und zwar auf Ibiza. Im Rahmen der Länderkonferenz des ÖSV in Bad Aussee zeigte sich der frischgebackene Ehemann - im September wird er zudem auch noch Vater - erstmals seit der Trauung in der Öffentlichkeit. Und erklärte auch den Grund für die heimliche Hochzeit.

"Wir wollten eigentlich bei uns daheim in Annaberg heiraten. Aber dann wurde uns klar, für wie viel Aufsehen das sorgen würde. Darum haben wir uns entschieden, es im Geheimen auf Ibiza zu machen", erklärte er gegenüber der "Kleinen Zeitung". Zweifacher Olympiasieger, zum siebenten Mal den Gesamtweltcup, dazu die Hochzeit und die bevorstehenden Geburt - "das 2018er-Jahr ist sicher bis jetzt das Jahr, das die besten Geschichten schreibt", grinst Hirscher im ORF-Gespräch.

Boris Becker schickte Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag

Boris Becker hat seiner Ex-Partnerin Lilly Geburtstagsgrüße via Twitter geschickt. "Ich wünsche dir an deinem besonderen Tag nur das Allerbeste #HappyBirthday", schrieb der 50-Jährige auf Englisch in dem sozialen Netzwerk. Dazu stellte er ein Porträtfoto des Geburtstagskindes.

Ende Mai hatten die beiden nach 13 Jahren und neun Ehejahren die Trennung bekannt gegeben. Lilly Becker hatte anschließend von einem "langen Kampf um ihre Ehe" gesprochen und sich tief traurig über die Trennung von ihrem Mann gezeigt. Der Tennisstar und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und am 12. Juni 2009 geheiratet.

Gedenken an den King of Pop

Michael Jackson gehörte zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. Sein Tod schockierte die Welt. Einen Rückblick auf das Leben des King of Pop bekommt ihr im Video.


Stück von Charles und Dianas Hochzeitstorte versteigert

Fast 37 Jahre nach der Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana ist in den USA ein Stück ihrer Hochzeitstorte versteigert worden. Das Stück Torte von der Feier im Londoner Buckingham Palace habe für 1.920 Dollar (1.640 Euro) den Besitzer gewechselt, teilte ein Sprecher von Julien's Auctions mit.

Charles und Diana hatten sich am 29. Juli 1981 trauen lassen. Diana starb 1997 bei einem Autounfall in Paris. Für etwa denselben Preis wurde ein Stück Früchtetorte von der Hochzeitsfeier des Prinzen William und seiner Frau Kate versteigert. Das Paar heiratete im April 2011 in der Westminster Abbey. Teil der Auktion waren auch Tortenstücke aus den Jahren 2005 (Hochzeit von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles), 1986 (Prinz Andrew und Sarah Ferguson) und 1973 (Prinzessin Anne und Mark Phillips).

Hochzeitstorten gelten häufig als Glücksbringer für die Brautpaare. So ist heute etwa üblich, dass das Paar die Torte gemeinsam anschneidet. Im angelsächsischen Raum wird der oberste Teil einer Torte auch eingefroren, der gemeinsame Verzehr am ersten Hochzeitstag soll dem Paar Glück bringen. Ursprünglich wurde das Stück häufig für die Taufe des ersten gemeinsamen Kindes aufbewahrt.

Emma Stone und Justin Theroux ein Paar?

Seit Wochen spekuliert man, ob Hollywood ein neues Traumpaar hat. Emma Stone und Justin Theroux wurden bereits öfter gemeinsam auf Veranstaltungen gesichtet. Der 46-Jährige und die Oscar-Gewinnerin sollen nun angeblich auch bald schon zusammenziehen.


Guido Maria Kretschmer heiratet im September

Der Modeschöpfer und TV-Star Guido Maria Kretschmer (53, "Shopping Queen") feiert am 8. September auf der Insel Sylt Hochzeit. Seine PR-Agentur bestätigte am Montag einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Kretschmer und sein Mann Frank Mutters haben mit dem Jawort schon Übung: Sie sind seit mehr als 30 Jahren zusammen und schlossen 2012 eine eingetragene Lebenspartnerschaft.

"Sie leben gemeinsam mit 4 bezaubernden Barsoi-Hündinnen in Berlin", heißt es auf der Homepage Kretschmers. Zur Hochzeit auf Sylt sagte das Paar der "Bild": "Wir lieben die See, und deshalb war auch klar, dass wir am Wasser heiraten wollen."

Kaley Cuocs cooler Junggesellinnenabschied

US-Schauspielerin Kaley Cuoco (32), bekannt als Penny aus der TV-Serie "The Big Bang Theory", hat ausgiebig ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. "Die magischste Nacht aller Zeiten", schrieb sie am Sonntag auf Instagram. "Danke an meine umwerfenden Freunde und Familienmitglieder, die meine Zukunft als Mrs. Cook gefeiert haben! Ich habe mich nie mehr geliebt gefühlt."

Kaley Cuocos Schwester Briana setzte noch eins drauf - sie postete ein Foto zusammen mit Schwester und Mutter: "Geliebt ist nicht stark genug ausgedrückt dafür, wie du geliebt wirst."

In einem Video, das die Schauspielerin veröffentlichte, tanzt sie zusammen mit ihrer Mutter zum Song "Glory Days" von Bruce Springsteen.

Auch TV-Juror Brad Goreski postete auf Instagram ein Video, in der die zukünftige Ehefrau von Karl Cook wilde Tanz-Moves zeigt. Dazu schrieb er: "Habe ich erwähnt, dass sie verlobt ist?" Während Cuoco in einem weißen Minikleid feierte, waren alle anderen Gäste in pink gekleidet, was für stimmungsvolle Partyfotos sorgte.

"Bachelor"-Inci ist wieder schwanger

Ihre gute Freundin Clea-Lacy Juhn hat sich gerade erst von Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek getrennt, doch bei Inci Sencer hängt der Himmel voller Geigen. Wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Mila ist die 25-Jährige wieder schwanger. Einziger Wermutstropfen: Die Verkündung der frohen Kunde wurde ihr abgenommen.

An sich wollte Inci die Schwangerschaft noch ein wenig für sich behalten, doch Viola Kraus, ebenfalls ehemalige "Bachelor"-Kandidatin plauderte das Geheimnis auf Instagram aus.

Matthias Schweighöfer von Hollywood fasziniert

Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) ist von Hollywood fasziniert, muss dort aber nicht unbedingt arbeiten. "Wenn Hollywood mich nicht will, bricht keine Welt zusammen", sagte er in einem am Sonntagabend von Spiegel Online veröffentlichten Interview. Er möge die Stadt Los Angeles einfach sehr gern. "Man wird immer freundlich begrüßt, auch wenn das oberflächlich ist."

Diese Leichtigkeit mache das Leben einfacher. L.A. sei "diese Kombination aus Berlin-Mitte und so'n bisschen Wannsee". Er überlege sich tatsächlich, ob er sich ein Haus kaufe. "Dann wäre ich gezwungen, mal ein, zwei Jahre hier zu leben - könnte ich das überhaupt? Das würde ich gern herausfinden." Sein Leben, seine Familie seien zwar in Deutschland: Aber mal rauszugehen, wäre vielleicht ganz gut.

Seth Rogen verweigerte Foto mit Republikaner Paul Ryan

Der kanadische Schauspieler Seth Rogen hat Details über eine unangenehme Begegnung mit dem republikanischen Spitzenpolitiker Paul Ryan ausgepackt. Ryan, derzeit Sprecher des Abgeordnetenhauses und damit mächtigster Politiker im US-Kongress, habe bei einer Veranstaltung in Utah plötzlich mit seinen Söhnen vor ihm gestanden. "Mein ganzer Körper zog sich zu zusammen, ich verkrampfte mich und wusste nicht, was ich tun soll", sagte Rogen als Gast in der "Late Show" mit Stephen Colbert.

Der Republikaner aus dem Staat Wisconsin habe Rogen dann um ein gemeinsames Foto gebeten. Rogen habe die beiden Burschen im Alter von 13 und 15 Jahren angeschaut und dann geantwortet: "Auf keinen Fall, Mann! Ich hasse, was du unserem Land im Moment antust und ich zähle die Tage, bis du nicht mehr ein Jota der Macht hast, die du derzeit hast." Die Sache sei schwierig gewesen, weil Ryans Söhne die ganze Zeit neben ihm standen. Demokraten kritisieren Ryan dafür, sich Präsident Donald Trump und dessen Regierungsstil zu unterwerfen und zu wenig Rückgrat zu beweisen. Aus dem linken Lager heißt es, Ryans Tatenlosigkeit hätten Trumps Politik erst Tür und Tor geöffnet.