Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Oh la la, Frau Klum!

Heidi Klum, die seit einigen Wochen mit ihrer Liaison mit Tom Kaulitz für Aufregung sorgt, braucht sich nicht zu verstecken. Und sie tut es auch nicht. Die 44-Jährige hat einen Body, von dem manch eine(r) träumt. Doch jetzt hat sie es - so zumindest die Meinung einiger User - doch etwas übertrieben.

Catching the last Sun-rays of the day ☀️😊

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ihr natürlicher Look besticht. Die Haare zerzaust, und auch auf Make-up scheint sie hier komplett verzichtet zu haben. Ebenso wie auf diverse Oberbekleidung. Gerade mal eine Decke hat sich das Model um die Schultern geschlungen. Das gefällt nicht allen ihrer Follower. Einer etwa schreibt: "Heidi, das wird ja peinlich." Ein anderer merkt an: "Hast du auch mal daran gedacht, wie das vielleicht auch für deine Kinder ist, dich immer so freizügig zu zeigen?".

Youtuberin Bibi wird Mama

Die Youtuberin Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, wird Mutter. Das verkündete die 25-Jährige am Samstag auf Instagram. "Wir haben dieses "Geheimnis" sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben." Innerhalb von zwei Stunden erreichte das Foto, auf dem ihr Partner Julian Claßen (25) ihren Bauch küsst, über 450.000 Likes.

In einem Video spazieren die beiden Verliebten bei friedlicher Musik Hand in Hand durch einen Wald. Immer wieder sind Herztöne und -frequenzen zu sehen. Am Ende küsst Claßen den Bauch seiner Partnerin. Bianca Heinicke gehört zu den erfolgreichsten deutschen Youtubern. Ihren Kanal "BibisBeautyPalace", auf dem sie Schmink-Tipps und andere Lifestylethemen teilt, haben fast fünf Millionen Nutzer abonniert.

Prinz Philip offenbar wieder fit

Der Mann der britischen Königin Elizabeth II., Prinz Philip, hat sich am Freitag erstmals seit seiner Hüftoperation Anfang April wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Das weckt Hoffnungen, dass der 96-Jährige auch bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am 19. Mai dabei sein wird.

Der Prinzgemahl wurde bei dem Pferdespektakel Royal Windsor Horse Show am Steuer eines Geländewagens gesichtet. Auf einem Foto ist zu sehen, wie er sich mit der Queen (92) unterhält. Sie trägt eine blaue Steppjacke und ein Kopftuch mit Blumenmuster. Die Mitglieder der Königsfamilie nehmen regelmäßig an der Royal Windsor Horse Show als private Besucher teil.

Ralph Siegel hat sich verlobt: "Ich heirate einen Engel"

Der Komponist Ralph Siegel (72) und seine Freundin Laura Käfer (35) haben sich verlobt. "Ich habe selten so eine Einheit in meinem Leben erlebt wie mit Laura", erklärte Siegel am Freitag. "Ich heirate einen Engel." Siegel hatte seiner Partnerin den Antrag auf ihrer Geburtstagsfeier in der Nacht auf Mittwoch in München gemacht.

»Ich verstehe mich mit allen meinen Ex-Frauen noch sehr gut«

Für die Schweizerin, die jahrelang den Musiker DJ Antoine gemanagt hat, wird es die erste Ehe sein. "Ich weiß noch gar nicht, wie Heiraten geht. Ich bin immer noch sprachlos vor Glück", sagte sie. Siegel war bereits dreimal verheiratet. "Ich verstehe mich mit allen meinen Ex-Frauen noch sehr gut, und sie haben mir auch schon alle gratuliert", erklärte Siegel. Er wolle alles versuchen, damit noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Das Paar hatte sich während des Oktoberfestes 2015 kennengelernt. An diesem Samstag wollen die beiden zusammen mit Freunden den Eurovision Song Contest schauen. Siegel gilt als Urgestein des europäischen Gesangswettbewerbs und komponierte 1982 für Nicole den Siegertitel "Ein bißchen Frieden"?.

Katy Perry lenkt in Streit mit Taylor Swift ein


US-Sängerin Katy Perry (33) schlägt in einem Streit mit ihrer Kollegin Taylor Swift (28) versöhnliche Töne an. Wie Swift am Dienstag in einer Instagram-Story mitteilte, hat sie von Perry ein Päckchen mit einem Ölzweig und einem Brief erhalten. "Dies bedeutet mir so viel", sagt Swift in einem kurzen Video, wie "People.com" berichtete.

Geschenk in Künstlergarderobe

Swift startete am Dienstagabend in Glendale (US-Staat Arizona) ihre Tour zum neuen Album "Reputation". Perrys Geschenk habe sie in ihrer Künstlergarderobe vorgefunden, gab die Sängerin an. "Thank you, Katy", bedankte sich Swift laut US-Medienberichten mit einem Herz-Emoji versehen. Instagram Stories sind in dem sozialen Dienst nur für 24 Stunden sichtbar.

Jahrelanger Streit beigelegt

Die beiden ehemals befreundeten Popstars sollen bereits seit mehreren Jahren zerstritten sein. Swift hatte Perry 2014 vorgeworfen, sie habe eine ihrer Tourneen sabotieren wollen, Perry hingegen gab Swift die Schuld an dem Zerwürfnis. Schon im vorigen Jahre hatte Perry öffentlich erklärt, den Streit beilegen zu wollen.

Justin Bieber: "Promi-Leben ist nicht so glamorös"

Der kanadische Sänger Justin Bieber (24) hat seine Fans davor gewarnt, das Leben als Promi zu überschätzen. "Der glamouröse Lebensstil, den berühmte Leute euch auf Instagram zeigen: Lasst euch nicht davon täuschen und denkt, ihr Leben sei besser als eures", schrieb der Musiker am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram. "Ich kann euch versprechen, das ist es nicht."

Bieber, der als Teenager entdeckt und zum Star wurde, hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Promi-Status zu kämpfen. Er lieferte sich zum Teil auch körperliche Auseinandersetzungen mit Paparazzi und bat seine Fans um Verständnis, keine Selfies mehr mit ihnen machen zu wollen. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", erklärte er vor zwei Jahren. "Ich schulde niemandem ein Foto."

Charlize Theron bestätigt "Atomic Blonde"-Fortsetzung

Gute Nachrichten für Fans des Agenten-Thrillers "Atomic Blonde": Hauptdarstellerin Charlize Theron (42) hat in einer Talkshow verraten, dass eine Fortsetzung geplant sei. Mehr Details gab sie in der Nacht zum Dienstag in der Show "Watch What Happens Live" aber nicht bekannt.

Die Oscar-Preisträgerin wurde auch gefragt, was sie von der Idee ihres Kollegen Chris Hemsworth halte, die nächste James-Bond-Figur zu spielen. Das sei "total schmeichelhaft", grinste die Schauspielerin, aber derartiges sei nicht geplant.

In "Atomic Blonde" (2017) hatte die gebürtige Südafrikanerin mit platinblonder Perücke einen schlagkräftigen Auftritt als britische Agentin in Berlin kurz vor dem Mauerfall. Der KGB und westliche Spione liefern sich einen kalten Krieg. Die Agentin jagt einer vertraulichen Namensliste nach und muss dazu einen gefährlichen Doppelagenten ausschalten. In dem Actionfilm unter der Regie von David Leitch spielten auch James McAvoy, Til Schweiger, Toby Jones, John Goodman und Sofia Boutella mit.

Schauspielerin Katrin Sass verfiel Alkohol schon in Schauspielschule

Die Schauspielerin Katrin Sass hat bereits als 19-Jährige an der Rostocker Schauspielschule mit dem Trinken begonnen. "Abends sind die Jungs und ich in die Bierbar neben unserem Wohnheim - erst habe ich immer Cola getrunken, bis einer sagte: Das heißt hier Bierbar", sagte die 61-Jährige dem "ZEITmagazin" laut Vorausmeldung vom Dienstag.

"Da hab ich das erste getrunken und dann das zweite und merkte - oh, ich bin in einer anderen Welt, wie leicht ich mich fühle, wie selbstbewusst." 2001 hatte sich Sass in einer Fernsehsendung als Alkoholikerin geoutet, obwohl ihr Agent ihr dringend davon abgeraten hatte. Sie werde sonst keine Arbeit mehr finden, habe er gewarnt. "Aber dann hat sich mein Inneres entschieden zu reden", sagte Sass. Wenig später bekam sie eine Rolle im Kinofilm "Good Bye, Lenin!", die sie einem großen Publikum bekannt machte. Seit 1998 lebt Sass abstinent.

Mats Hummels zeigt sich erstmals Söhnchen Ludwig

Der deutsche Fußball-Profi Mats Hummels und Cathy Hummels sind seit rund zehn Jahren ein Paar. Ihre Liebe wurde im Januar 2018 von Söhnchen Ludwig gekrönt. Nun wurde der stolze Papa erstmals mit dem Baby gesehen.

© instagram.com/aussenrist15

Süße Instagram-Story

Bislang genoss er die Zeit mit seinem Sohn eher im Privaten. Bis jetzt: In seiner Instagram Story veröffentlichte der Fußballer ein Video, auf dem er den Kleinen im Kinderwagen schiebt. Liebevoll beugt er sich über seinen Sohnemann und schaut nach dem Rechten, bevor er sich zum Ende des kurzen Clips stolz zu seiner Ehefrau, die die Szenerie aufnimmt, umdreht.

Damit gewährt der Sportler einen kleinen Einblick in seinen neuen Alltag mit Baby, den er in vollen Zügen zu genießen scheint.

Barbara Schöneberger beim Thema Verkleidungssex "doch eher spießig"

Wenn es um Sex geht, bevorzugt die deutsche Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger lieber den konventionellen Weg. "Wenn einer mit der Feuerwehrmaske kommt und mit mir Verkleidungssex durchführen möchte, da bin ich doch eher spießig", sagte Schöneberger dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. "Aber vielleicht kommt diese Phase noch."


Auch zur Häufigkeit in Sachen Liebe äußerte die 44-Jährige ihre eigenen Ansichten: Berichte, ein Durchschnittspaar habe zweimal pro Woche Sex, halte sie "für ein Märchen".Viele Berufstätige mit zwei Kindern "schaffen das einfach nicht", sagte die Mutter eines Sohns und einer Tochter.

Sängerin Mary Roos: Schönheitsoperation kam nie in Frage

Für die deutsche Schlagersängerin Mary Roos ist Gesichtslifting kein Thema. "Ich lebe mit all meinen Falten im Gesicht ganz gut und habe auch nicht vor, daran was zu ändern", sagte Roos dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Es gebe den Moment, wenn ihr in der Maske die Maskenbildnerin verstohlen hinters Ohr schaue, "um zu sehen, wo ich geliftet bin - vergebens".

Kritik übte die 69-Jährige am Umgang ihrer Branche mit dem Erfolg, der verführbar mache. "Jeder sagt dir, wie toll du bist, aber niemand sagt: Junge, leg was zur Seite." Sie habe viele Kollegen erlebt, die ihr Geld nur so verpulvert hätten. Sie selbst sei stets "sehr diszipliniert, ja fast spießig" gewesen, was Geld oder auch Drogen anging. "In diesen Dingen war ich gern Spießer."

Eva Green hat keine Lust auf typische Hollywood-Rollen

Die französische Schauspielerin Eva Green (37) findet es nicht erfüllend, "immer nur diese Standardrollen zu spielen, die Hollywood so oft präsentiert", wie sie der Zeitschrift "Madame" sagte. "Wenn ich zum Beispiel ein neues Skript lese und da steht: 'Eine mysteriöse, wunderschöne Frau' - da kriege ich schon zu viel", so Green.

© AFP or licensors

"Ganz schlimm ist es auch, nur die Freundin des Hauptdarstellers geben zu müssen." Als Schauspielerin sei es ihr besonders wichtig, immer wieder neue Charaktere ausprobieren zu können: "Wenn ich auf einen Typus festgelegt wäre, würde ich mich leer fühlen."

Green ist eine der zahlreichen Frauen, die sich im vergangenen Jahr mit Missbrauchsvorwürfen gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein zu Wort gemeldet hatten. Ab Mitte Mai ist sie in Roman Polanskis Thriller "Nach einer wahren Geschichte" in einer der beiden Hauptrollen zu sehen.

Bruce Willis als Boxtrainer von Mike Tyson vor der Kamera

Action-Star Bruce Willis (63) steigt für seinen nächsten Film in den Boxring. In "Cornerman" soll er den legendären US-Boxtrainer Cus D'Amato spielen, der in den 1980er Jahren dem jungen Mike Tyson zum Welterfolg verhalf. Der britische Schauspieler Rupert Friend (36) gibt damit sein Spielfilm-Regiedebüt, wie die Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" am Montag berichteten.

© AFP or licensors

Die Story spielt in den 1980er-Jahren in New York. D'Amato (1908-1985), der zuvor Boxer wie José Torres und Floyd Patterson trainierte, entdeckte damals das Talent des 13-jährigen Tyson und formte aus dem Ghetto-Kind einen Champion. 1986 wurde Tyson mit 20 Jahren jüngster Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten.

Letztlich sei dies eine Geschichte über die "große Liebe zwischen zwei wilden Talenten", sagte Friend laut "Variety". Der Brite will im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Für die Tyson-Rolle wird noch ein Darsteller gesucht. Friend, der auch das Drehbuch liefert, ist als Schauspieler vor allem aus Kostümfilmen wie "Stolz und Vorurteil", "Chéri" und "Young Victoria" bekannt. Zuletzt war er in

Ed Sheeran hat etwas zu feiern

Popstar Ed Sheeran gratuliert sich selber zu einem Jahr ohne Zigaretten. "Ich feiere heute, dass ich ein Jahr Nichtraucher bin", schrieb der 27-Jährige am Sonntag auf Instagram. In Interviews hatte er in der Vergangenheit mehrfach über seine Kämpfe mit Zigaretten und auch Alkohol gesprochen.


Schon 2015 hatte Sheeran versucht, vom Rauchen loszukommen. "Es war ein kalter Entzug", sagte er im November 2015 in der Talkshow von Ellen DeGeneres über Versuche, die schlechte Angewohnheit aufzugeben. "Mir wurde klar, dass ich schon zehn Jahre lang geraucht habe. Das ist wirklich schlecht." Er habe sich Rauchen wie eine Routine angewöhnt, sagte er damals: "Ich mache einen Soundcheck, ich gönne mir eine Zigarette, ich trete auf, ich rauche eine, ich esse etwas, ich rauche eine." Damit ist jetzt offenbar Schluss.

"Comeback" von Gottschalk

Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk bekommen bei RTL eine neue gemeinsame Show. Am Konzept werde derzeit gearbeitet, sagte eine Sprecherin des Senders am Montag. Der Titel stehe noch nicht fest. Die neue Show solle aber "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" ablösen. Das Format war 2013 gestartet, die letzte Folge war im vergangenen Dezember zu sehen.

Die Spielshow, bei der Jauch (61) und Gottschalk (67) gegen 500 Kandidaten angetreten sind, war unregelmäßig im RTL-Programm. Schöneberger (44) übernahm dabei die Moderation. Wie das Magazin "Der Spiegel" (Ausgabe 19/2018) berichtet, soll sie in der neuen Show "auf Augenhöhe" mit den beiden Altstars der TV-Abendunterhaltung zu sehen sein.

Der Sender hält sich mit Details allerdings bedeckt. Geplant sei eine "neue Primetime-Show", teilte RTL mit. "Alle drei werden zu Beginn einer jeden Sendung überhaupt keine Ahnung haben, was auf sie zukommt." Und fest steht auch: "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" ist Geschichte.

Stormy Daniels stichelt gegen Trump

Die durch ihr angebliches Sexabenteuer mit US-Präsident Donald Trump bekannt gewordene Pornodarstellerin Stormy Daniels hat bei einem Auftritt in der Comedy-Show "Saturday Night Live" für Lacher gesorgt. Nur "eine Abdankung" könne den Aufruhr über das angebliche Stelldichein beenden, sagte Daniels in einem Sketch an der Seite von Trump-Imitator Alec Baldwin.

"Ich weiß, dass du nicht an den Klimawandel glaubst. Aber ein Sturm zieht auf, Baby", witzelte sie mit Verweis auf ihren Künstlernamen "Stormy" (stürmisch). Der US-Präsident bestreitet Behauptungen Daniels, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford heißt, dass die beiden 2006 eine Affäre hatten. Trumps Anwalt Michael Cohen hatte Clifford wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl 2016 130.000 Euro gezahlt, damit sie ihre Version des Treffens nicht öffentlich macht.

Taylor Swift besucht Fan im Krankenhaus

US-Sängerin Taylor Swift hat ein achtjähriges Mädchen im Krankenhaus besucht, die Swifts Tourauftakt wegen schwerer Verbrennungen verpassen wird. Die28-Jährige und deren Eltern überraschten Isabella McCune und ihre Familie am Samstag in der Klinik in Phoenix, Arizona, berichtete das "People"-Magazin.

McCune sei "schockiert", "sprachlos" und sehr glücklich gewesen, sagte ihre Mutter dem Bericht zufolge. McCune hatte bei einer Explosion an einer Feuergrube schwere Verbrennungen erlitten und war seitdem elfmal operiert worden. Swifts Tour zum neuen Album "Reputation" beginnt am Dienstag in Phoenix und führt sie bis Anfang November unter anderem durch die USA, Großbritannien und Australien.

Dieser Promi hat 12.000 Euro auf der Straße verloren

Pietro Lombardi (25) hat Berichten zufolge 12.000 Euro auf der Straße verloren. Das Geld brauchte er demnach, um sich eine Uhr zu kaufen. Dabei habe er vergessen, die Tasche des Jogginganzugs zuzumachen, so dass das Geld rausgefallen sei. Der deutsche Sänger erzählte das in einem Instagram-Video, das mittlerweile nicht mehr verfügbar ist.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung stellte Lombardi klar, er sei als Familienvater eigentlich sparsam und gehe normalerweise nicht mit so viel Geld aus dem Haus. Aber ab und zu wolle man sich eben auch mal was gönnen: "Manchmal schenke ich mir dann selber etwas."

Pietro kann dem Missgeschick auch etwas Positives abgewinnen. "Ich sage euch ehrlich", sagte er in seinem Video, "klar, ich ärgere mich gerade wirklich, aber es ist auch so 'ne kleine Lehre. Man muss auch draus lernen, weil das wird mir in Zukunft nicht mehr passieren. Weil wenn man so viel Geld dabei hat, muss man einfach besser drauf aufpassen." Seinen Fans gab er den Rat: "Immer Taschen zulassen bitte!" An den Finder appellierte er, ungefähr 2.000 Euro von den insgesamt 12.000 Euro zu spenden. "Dann bin ich happy!"