NEWS Eventkalender Tagestipp vom 19.11.

Oliver Pocher heute abend live im Wiener Gasometer Seine neue Show heisst "Gefährliches Halbwissen"

NEWS Eventkalender Tagestipp vom 19.11.
© Bild: Agentur Hoanzl

Wieso beherzigen die Menschen nicht einfach den Spruch „Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten!“?
Oliver Pocher kommt mit seiner neuen Show "Gefährliches Halbwissen" nach Österreich und prangert dabei all die Vollpfosten an, die ihn schon so lange nerven. Außerdem deckt er gefährliches Halbwissen gnadenlos auf, wie z.B.:

Kann ich kochen lernen, wenn ich Tim Mälzer sehe?
Warum war das Essen schlecht, aber der Abend bekommt trotzdem 9 Punkte beim „Perfekten Dinner“?
Wofür brauchen Frauen Kerzen?
Was sind beim Radio die „3 Superhits am Stück“?
Und warum ändern die sich nur 2 Mal im Jahr?
Gibt es im Himmel wirklich 70 Jungfrauen?
Wo steckt Osama Bin Laden?
Warum gibt es bei Praktiker 20% auf alles – außer Tiernahrung?
Und vor allem – wo ist der Deinhardt?

Oliver Pocher heute abend live zu sehen in der Österreich Premiere im Wiener Gasometer um 20.00 Uhr!

Weitere Termine:
20.11., 21.11.2008, Gasometer Wien,
23.01.2009 in Salzburg
20. und 21.04.2009 in Graz
25. 05. in Innsbruck

Ö-Ticket

Quellen: Red., Agentur Hoanzl