NEWS-Eventkalender: Tagestipp für 14.04.
Michael Mittermeier liest "Achtung Baby"

Der deutsche Starcomedian erzählt selbstironisch & bewegend ehrlich von den süssen Pupsmonstern

NEWS-Eventkalender: Tagestipp für 14.04.
Michael Mittermeier liest "Achtung Baby" © Bild: Agentur Hoanzl

Michael Mittermeier liest heute aus seinem neuen Buch "Achtung Baby" im Ronacher. Im August gastiert der Popstar der Comedy mit seiner gleichnamigen Show in der Wiener Stadthalle.

Willkommen zum ersten Konzert mit Buch! Jahrelang haben wir mit Michael Mittermeier auf der Bühne über junge Eltern gelacht. Nun ist er selbst Vater geworden. Wie seine Tochter sein Leben verändert und wer zuletzt lacht, davon erzählt er uns in seinem Buch "Achtung, Baby!" Es beginnt in der Zeit davor, als Eltern noch die Anderen sind – bemitleidenswerte Wesen, die mit müden Augen und Breiflecken auf der Hose beschwören, dass sie sich wirklich auf den Urlaub im Kinderhotel freuen. Und deren einzige Frage ist: „Und wann ist es bei euch soweit?“

Michael Mittermeier und "Achtung Baby"
Lesung im Ronacher, 20 Uhr
Sailerstätte 9
1010 Wien,
Michael Mittermeier live von 25. - 28.08. in der Wiener Stadthalle