NEWS.AT Live von

Alf Poier im Chat

Der steirische Kabarettist stellt sich heute all Ihren Fragen!

Alf Poier-Sujet zu seinem neuen Programm "Backstage". © Bild: Mani Hausler

„Backstage“. So nennt sich das neue Programm des steirischen Kabarettisten Alf Poier. Der Judenburger beobachtet dabei die großen Stars wie Madonna oder Lady Gag aus nächster Nähe und gibt ungeahnte Einblicke. Wir bitten den Künstler selbst, uns und Ihnen Einblicke in seinen Backstage-Bereich zu geben. Und zwar heute bei einem Live-Chat auf NEWS.AT (13.00 bis 14.00 Uhr).

Alf Poier ist bekannt für seine schrägen Auftritte. Er trat 2003 für Österreich beim Song Contest an und wurde mit seinem Titel „Weil der Mensch zählt“ guter Sechster. Eigentlich ist der Künstler aber für seine Kabaretts bekannt, wie zum Beispiel „Kill Eulenspiegel“ oder „Mitsubischi“.

Das Showbusiness von hinten

Nun feiert er mit einem neuen Programm Premiere: Ab 4. Oktober ist er mit „Backstage“ unterwegs. Dabei besucht Poier „die großen, epochalen Stars“ wie Lady Gaga, Madonna oder Jon Bon Jovi backstage und gibt einen Einblick in das Showbusiness von seiner Rückseite – mit einem fulminanten Finale, das man wohl nicht so schnell vergessen wird.