New Yorker Bar in Wien von

Feiern in der "Apotheke"

Eine der besten Bars New Yorks gastiert für einen Abend in der Wiener Drings Bar

New Yorker Bar in Wien - Feiern in der "Apotheke" © Bild: Apotheke/The Ring

Die "Apotheke" gilt als eine der besten Bars in New York, da sind sich NY Times, NY Magazin und die New Yorker selbst einig. Für einen Abend können sich heute auch die Wiener ein Bild davon machen.

Die New Yorker In-Bar wurde 2008 von dem Österreicher Albert Trummer in Chinatown eröffnet. Binnen kürzester Zeit entwickelte sie sich zum angesagten Hot-Spot. Das Besondere an der "Apotheke": Die dramatische Präsentation der Cocktails und die außergewöhnlichen Zutaten wie Kräuter und exotische Essenzen. Da wird die Bar zu einer Mischung aus Bühne und Chemielabor!

Diese Bestandteile bringt Gründer Albert Trummer nun für einen Abend nach Wien. Heute (Montag, 9. Juli) gastieren er und seine Kreationen in der Drings Bar im Hotel "The Ring". Danach geht es für Trummer weiter nach Pörtschach, wo er für zwei Wochen im Lake´s – my lake hotel & spa seine "Apotheke" öffnet.

Ein Pflichttermin, den sich Cocktail-, Bar- und NY-Fans nicht entgehen lassen sollten!

Weiterführende Infos
Montag, 9. Juli 2012 ab 19:00
Drings Bar im The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel
Kärntner Ring 8
1010 Wien