Neues Kreisky-Video mit Star-Besetzung:
"Scheiße, Schauspieler" mit Filmbiz-Größen

Michael Ostrowski, Ursula Strauss und weitere dabei 3. Album der heimischen Kult-Band kommt am 29.4.

Die österreichische Band Kreisky gehört bereits seit ihrem ersten Album „Kreisky“ zu jenen Größen, die aus der österreichischen Musikbranche nicht mehr wegzudenken sind. Und auch in ihrem zweiten Werk „Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld“ reiste die Band rund um Sänger Franz Adrian Wenzl („Austrofred“) wieder in die „dunkle Seite der österreichischen Seele“. Nun melden sich Kreisky zurück – mit einem neuen Album und einem Video, das sämtliche Schauspiel-Hoffnungen bzw. –Stars des Landes vereint.

Michael Ostrowski, Hilde Dalik, Sabrina Reiter, Manuel Rubey, Ursula Strauss, Andreas Kiendl, Ruth Brauer-Kvam, Lilian Klebow und Alexander Pschill sind jene klingenden Namen, die sich der österreichischen Band Kreisky zur Verfügung gestellt haben, um im Video zur neuen Single „Scheiße, Schauspieler“ (produziert von Jenseide) mitzuwirken.

"Trouble" kommt am 29. April
„Scheiße, Schauspieler“ ist die erste Singleauskoppelung des neuen Albums „Trouble“, das am 29. April erscheint. Der Song behandelt gängige Schauspieler- als auch Musiker-Klischees mit dem Fazit: „Keiner ist besser als der andere“...

(red)