Cheese! von

Neue Familienfotos
der britischen Royals

Cheese! - Neue Familienfotos
der britischen Royals

Anlässlich Prinz Charles' 70. Geburtstag hat das britische Königshaus neue Familienfotos veröffentlicht.

THEMEN:

Am 14. November 1948 erblickte Prinz Charles Philip Arthur George das Licht der Welt. Heute feiert der ewige Thronfolger seinen 70. Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages hat das Königshaus zwei neue Familienfotos, die am 5. September vom Fotografen Chris Jackson im Garten von Clarence House aufgenommen wurden, veröffentlicht.

Passend dazu: Prinz Charles - ein Best of in Bildern

Auf den Bildern ist Prinz Charles umringt von seiner Familie. Seine Frau Herzogin Camilla, seine Söhne William und Harry, seine Schwiegertöchter Kate und Meghan, sowie seine Enkelkinder George, Charlotte und Louis sind auf den Bildern zu sehen.

Die Familie hatte beim Fotoshooting sichtlich Spaß, die Royals strahlen um die Wette. Den kleinen Prinz Louis, den seine Mama Kate im Arm hält, sehen wir zum ersten Mal seit seiner Taufe im Juli. Sein großer Bruder Bruder George wiederum lacht - genau wie Tante Meghan - besonders ausgelassen.