Neuer Song von Madonna aufgetaucht: Unveröffentlichtes Material der Pop-Queen

"Broken" soll bereits 2009 aufgenommen worden sein Produziert von Hit-Macher Paul Oakenfold. Reinhören!

Zwei Jahre ist es bereits her, dass Madonna eine CD auf den Markt gebracht hat. Nun ist ein neuer Song der Pop-Queen aufgetaucht. Der Song heißt „Broken“ und soll von Paul Oakenfold produziert worden sein.

Während einer Studiosession im Jahr 2009 soll Madonnas neues Material namens „Broken“ entstanden sein. Offiziell veröffentlicht wird es laut Medienberichten auf dem neuen Album der Sängerin, was bereits die dritte CD von Oakenfold wäre. Sogar der Titel steht angeblich bereits fest: „Pop Killer“ soll sie heißen.

Sonst gibt es allerdings nichts neues was Madonnas Musik-Karriere betrifft. Sie widmet sich im Moment lieber dem Film und arbeitet als Regisseurin sowie Drehbuchschreiberin am Historiendrama „W.E.“ Der Film handelt von der kontroversen Affäre zwischen dem britischen König Edward VIII. und Wallis Simpson.