Brad Pitt: Heimliche
Dates mit Charlize Theron + [VIDEO]

"Beide sahen sehr glücklich aus"

Es deutet alles darauf hin, dass der begehrte Junggeselle Brad Pitt sein Herz neu verschenkt hat. Die neue Frau an seiner Seite ist allseits bekannt. Es handelt sich um keine geringere als Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron.

von Neue Liebe - Brad Pitt: Heimliche
Dates mit Charlize Theron + [VIDEO] © Bild: 2016 Getty Images

Seit dem Liebes-Aus mit Angelina Jolie im Jahr 2016 gab es offiziell keine neue Frau an der Seite von Brad Pitt. Freilich wurden dem 55-Jährigem ihm in der Zwischenzeit Beziehungen mit diversen Frauen nachgesagt. Nach einem angeblichen Liebes-Comeback mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston und einer angeblichen Liaison mit Kate soll er nun sein Herz tatsächlich verschenk haben.

© AFP or licensors

Auch die neue Frau an seiner Seite ist ein Hollywood-Star. Es handelt sich um die blonde Schönheit Charlize Theorn. Laut einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" soll es zwischen den beiden schon länger gefunkt haben. Einem Insider zufolge daten die beiden sich bereits seit einem Monat, kurz vor Weihnachten soll ihre Beziehung ernste Züge angenommen haben.

So fanden sie zueinander

Besonders ungewöhnlich: Pitt und Theron wurden einander von Hollywood-Star Sean Penn (58) vorgestellt, der mit Oscar-Preisträgerin ("Monster") Theron von 2013 bis 2015 zusammen und sogar mit ihr verlobt war.

Ein Date im Chateau Marmont?

Am 12. Januar wurden die beiden zusammen bei einem Event im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles gesehen. In der Bar habe das Paar sehr vertraut gewirkt, Pitt habe sogar seinen Arm um Theron gelegt und ihr zugezwinkert. Während sie einen Wodka-Cocktail getrunken haben soll, hielt er sich an Wasser. "Brad schien in einer sehr guten Verfassung zu sein - beide sahen sehr glücklich aus", wird ein Augenzeuge zitiert.

© 2016 Getty Images

Schöne Patchwork-Famile

Laut der britischen Boulevardzeitung habe Charlize Theron Brad Pitt auch schon in seinem Zuhause in Los Angeles besucht. Seine sechs gemeinsamen Kinder mit Ex Angelina Jolie habe die Schauspielerin allerdings noch nicht kennengelernt. Übrigens hat auch sie auch einen Sohn und eine Tochter adoptiert. Beste Voraussetzungen für eine großen, funktionierende Patchwork-Familie.