Adam sucht Eva -
Gestrandet im Paradies

Zwei Singles auf der Suche - RTL startet seine neue Nackt-Dating-Show

von Adam und Eva © Bild: RTL/Andreas Friese

In jeder Folge werden zwei Singles getrennt voneinander an den Strand einer paradiesischen Tropeninsel fernab der Zivilisation gespült. In der ersten Woche sind es Ricarda und Thomas.

Adam und Eva
© RTL/Andreas Friese Thomas und Ricarda

Die beiden lassen ihr gewohntes Leben erst einmal hinter sich. Ohne Handy, ohne Laptop und sonstige Wertgegenstände treffen sie vor traumhafter Kulisse erstmals aufeinander. Das Besondere: Auch die Kleidung haben sie vor dem wohl abenteuerlichsten Date ihres Lebens abgestreift, um sich in den nächsten Tagen nackt wie Gott sie schuf - wie Adam und Eva eben - ganz vorurteilsfrei kennenzulernen.

Adam und Eva
© RTL/Andreas Friese Ricarda und Thomas

Einziges zugelassenes Mitbringsel: Der "Love Bag". Der erlaubt es den Liebessuchenden einige Dinge mit auf die Insel zu nehmen, die sie charakterisieren. So können sie auch abseits ihrer gewohnten Umgebung etwas von sich preisgeben und herausfinden, ob der andere auch tatsächlich zu einem passt. Ob eine Gitarre, ein Reflexhammer oder eine Flasche Rotwein, was verraten die mitgebrachten Gegenstände über Adam und Eva?

Nach einigen Tagen des Kennenlernens stehen sich Adam und Eva am Ende des Dating-Experiments erneut gegenüber - diesmal allerdings angezogen. Jetzt entscheidet sich: Sind die beiden wirklich füreinander bestimmt?

Adam und Eva
© RTL/Andreas Friese Moderatorin Nela Lee

RTL zeigt das Dating-Experiment in sechs Folgen, ab 28. August, um 22.30 Uhr. Moderiert wird das neue Format von Nela Lee.

Kommentare

so etwas langweiliges, das gibt es auf der Rinne jeden Sommer. Who cares?

Seite 1 von 1