Kommentare

Pandaboer melden

Der Herr Bucher wird mit persönlich immer sympathischer. Außerdem finde ich das Programm des BZÖ sehr ansprechend. Ich habe meine Einstellung zum Bündnis auf jedenfall überdacht... Hoffe, dass auch viele der "alt eingesessenen" rot und schwarz wähler mal über ihren Schatten springen und nichtmehr aus Gewohnheit das gleiche wählen

Eichenholz melden

Stimme ihnen zu. Herr Bucher hat das BZÖ wirklich wieder auf Vordermann gebracht.

SchorschUnchained melden

Ich finde, dass Herr Bucher das gesamte BZÖ gut dastehen lässt. Vor allem im Gegensatz zu den anderen Parteien, hat das BZÖ einen super Mann an der Spitze.

Die Bürokratie abbauen - da kann ich ihm nur zustimmen. Die österreichische Bürokratie ist für ihre Krusten berühmt. Meine Stimme am 29. hat er :)

Seite 1 von 1