Nationalratswahl 2013 von

Stronach trifft Fischer doch noch

Parteigründer holt traditionelles Wahl-Treffen mit Präsident nächste Woche nach

Stronach Fischer © Bild: APA/LOebell

Das Nachwahl-Gespräch von Bundespräsident Heinz Fischer und Frank Stronach wird kommenden Donnerstag nachgeholt. Im Kielwasser der Nationalratswahl war kein Termin mit dem Parteigründer zustande gekommen, nun wurde in einer Aussendung der Präsidentschaftskanzlei der 24. Oktober (15.00 Uhr) avisiert.

Alle anderen Chefs der ins Parlament eingezogenen Parteien hatten die traditionellen Treffen mit dem Staatsoberhaupt bereits in der Woche nach der NR-Wahl absolviert. Stronach war zwischenzeitlich in seine kanadische Heimat gereist und wird nächste Woche wieder nach Österreich kommen.

Kommentare

und immer wieder beweist @christian 95 sein unverständnis das nie ein brauner dieses amt bekleiden wird !sie sind 75 jahre zu spät !!!

Ivoir

Fischer: So eine Uhr hab ich mir schon immer gewünscht; Danke lieber Fränk!

Immer wieder beweist uns Präsident Fischer wie unwichtig dieses Amt tatsächlich ist.

Seite 1 von 1