Menschen von

Nathalie Volk liebt
39 Jahre älteren Millionär

19-jährige Ex-Dschungelcamperin ist mit 58-jährigem Unternehmer Frank Otto liiert

Dschungelcamp - Tag 13 © Bild: RTL / Stefan Menne

Nathalie Volk liebt einen fast 40 Jahre älteren Millionär. Warum hat sie das denn nicht schon im Dschungel verraten? Die Liaison mit Frank Otto hätte der 19-Jährigen vielleicht noch einige Tage mehr im Camp beschert, immerhin lieben die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Zuschauer pikante intime Geständnisse.

THEMEN:

Bei Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" übernahm Nathalie Volk die Rolle der Super-Zicke, im Dschungelcamp gab sie sich vergleichsweise streichelweich und bekam prompt die Rechnung dafür präsentiert - nämlich einen frühen Rauswurf.

Nathalie ist in festen Händen

Kaum aus dem Camp draußen sorgt Nathalie nun aber für jene Schlagzeilen, die sie eigentlich im Dschungel liefern hätte sollen. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung verrät das Schneewittchen-Lookalike, das erst Anfang Jänner seinen 19. Geburtstag feierte, pikante Details aus seinem Liebesleben. Auf den Dschungel-Flirt mit David Ortega angesprochen, gesteht das Camp-Küken, bereits seit einiger Zeit in festen Händen zu sein.

Dschungelcamp - Nathalie & David
© RTL David und Nathalie im Dschungelcamp

"Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich", verrät Nathalie der "Bild". Der fesche David Ortega hatte trotz seiner weltgewandten Sprüche also nicht den Funken einer Chancen.

Frank Otto hat Nathalies Herz erobert

Und dann verrät Nathalie auch, um wen es bei ihrem "ein bisschen älteren" Gefährten handelt. "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto", lässt die 19-Jährige die Bombe platzen.

Frank Otto
© imago/Future Image Frank Otto hat Nathalies Herz erobert.

Frank Otto ist - vor allem in Deutschland - kein Unbekannter. Der 58-Jährige ist nicht nur ein erfolgreicher Medienunternehmer, sondern stammt vor allem auch aus der ebenso berühmten wie wohlhabenden Otto-Dynastie. Sein Vater ist Werner Otto, der den bekannten Versandhandel gründete.

Nathalie Volk und Frank Otto haben sich angeblich schon letzten Sommer kennengelernt, ob es sofort gefunkt hat und wie lange die beiden tatsächlich ein Paar sind, ist (noch) nicht bekannt. Der Unternehmer hat sich zu seiner Liaison mit der stolze 39 Jahre jüngeren Nathalie bis dato nicht geäußert. Offiziell ist er in dritter Ehe mit Stefanie Volkmer verheiratet, im Herbst erschienen die beiden noch zusammen zur Verleihung des Deutschen Radiopreises.

Frank Otto
© imago/Strussfoto Frank Otto mit seiner Ehefrau Stefanie Volkmer

Kommentare