Naomi Watts & Liev Schreiber von

Die perfekte Familie

Hollywoodverdächtig: Beruflich und privat läuft derzeit alles wie am Schnürchen

  • Bild 1 von 14

    Endlich Zeit für sich: Naomi und Liev können kaum die Hände voneinander lassen.

  • Bild 2 von 14

    Von wegen Seitensprung: Er hat nur Augen für sie.

Naomi Watts und Liev Schreiber sind verliebt wie am ersten Tag: Das beweisen diese Schmusebilder aus ihrem Familienurlaub in Barbados. Selbst nach sechs Jahren Beziehung können die beiden nicht die Hände voneinander lassen. Selten aber doch: So schön kann eine Hollywood-Liebe sein.

Knutschend, eng umschlungen und mit verliebten Blicken plantschen die beiden Schauspieler durchs Wasser. Damit scheinen die Seitensprung-Gerüchte um Liev und ein Model aus dem letzten Jahr endgültig aus der Welt geschaffen zu sein.

Auch beruflich läuft es bei den Stars hervorragend: Naomi war gerade in Australien, um für ihren nächsten Film "The Grandmothers" vor der Kamera zu stehen. Liev steht ihr da in nichts nach und hat gleich mehrere Projekte parallel laufen. Kein Wunder also, dass die beiden die wenige gemeinsame Zeit in vollen Zügen auskosten.

Die perfekte Familie
Die beiden Söhne von Naomi Watts und Liev Schreiber genossen ebenfalls den Tag am Stand. Alexander und Samuel stehen bei ihren Eltern natürlich ganz oben auf der Wichtigkeitsskala. Dennoch, ein bisschen Zeit zu zweit kann auch nicht schaden. Die perfekte Mischung für ein Happy End, wie es Hollywood so liebt.