Nächster Transfer-Hammer: Robben-
Wechsel zu Bayern München isz perfekt

Bayern sollen 25 Mio. Euro an Real überweisen Kann bereits gegen Wolfsburg eingesetzt werden

Der Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Arjen Robben von Real Madrid zum FC Bayern München ist perfekt. Der 25-jährige Flügelspieler unterschrieb nach einer medizinischen Untersuchung wie erwartet einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 beim deutschen Rekordmeister.

Nächster Transfer-Hammer: Robben-
Wechsel zu Bayern München isz perfekt

Die Ablösesumme, über die die beiden Verein Stillschweigen vereinbarten, soll Schätzungen zu Folge bei 24 bis 25 Millionen Euro liegen. Gegen Wolfsburg ist Robben bereits spielberechtigt. "Ich bin topfit, habe eine gute Vorbereitung mit Real Madrid hinter mir und bin bereit zu spielen."

(red)