Nadja Benaissa hat sich heimlich verlobt:
Ex-"No Angel" verrät nichts über Freund

"Ich hab den Mann fürs Leben gefunden" schreibt sie Doch wer ist der mysteriöse Mann an ihrer Seite?

Sie hat in diesem Jahr bereits für einige Nachrichten gesorgt. Diese waren zwar meist nicht gut, das sollte sich jetzt aber ändern. Denn wie die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite bekannt gibt, ist sie nicht nur verliebt und glücklich mit ihrem Freund, sondern neuerdings auch verlobt!

"Okay, ich verrate euch die Neuigkeit. Nächstes Wochenende findet meine Verlobung statt. Ich bin so glücklich. Ich hab den Mann fürs Leben gefunden und mache meinen Traum wahr", schreibt die Sängerin auf ihrer Seite.

Wann die Hochzeit stattfinden wird und vor allem wer der mysteriöse Verlobte ist, hat Nadja aber noch nicht verraten. Da sie mit mehreren Männern ungeschützten Sex hatte, obwohl sie von ihrer HIV-Infektion wusste, wurde sie ja im August zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Auch von ihrer Band "No Angels" hat sie sich getrennt, obwohl die Mädels während dem Prozess zu ihr hielten. 2011 soll für Nadja wohl ein besseres Jahr als 2010 werden.

(red)