Nadja abd el Farrag spricht
über ihre Leberzirrhose

52-jährige Moderatorin hadert mit Erkrankung

Die als Dieter Bohlens Lebensgefährtin "Naddel" bekannt gewordene Moderatorin Nadja abd el Farrag leidet laut eigener Aussage an einer Leberzirrhose.

von

In einem am Dienstag vorab veröffentlichten Gespräch mit der Illustrierten "Closer" sagte die 52-Jährige über die hauptsächlich durch Alkoholmissbrauch verursachte Krankheit: "Mir ist klar, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss." Die Krankheit befinde sich noch im Anfangsstadium.

»Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden.«

Die zwischenzeitlich auch finanziell angeschlagene, derzeit beim Einkaufssender Sonnenklar.tv arbeitende Moderatorin hadert in dem Gespräch mit ihrer Erkrankung. "Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden." Kaum habe sie das Gefühl, sich endlich ein bisschen gefangen zu haben, komme der nächste Tiefschlag.

Abd el Farrag war jahrelang mit Unterbrechungen die Lebensgefährtin von Fernsehmoderator Dieter Bohlen. 2001 trennten die beiden sich endgültig. Zuletzt war sie in einem Promi-Spezial von "Raus aus den Schulden" zu sehen. Kurz darauf beschwerte sie sich jedoch, von Peter Zwegat nicht die erhoffte Hilfestellung bekommen zu haben.

Kommentare

annas

männer sind anders gepoolt, verdammt noch mal, entweder sie machen das oder das , lesen sie die zeitungen... alles war

annas

auch das ist ein psychisches problem, ich bin kein psychologe, aber das kann jeder bestätigen.

Seite 1 von 1