Nachwuchs-DJ für die Xpress Party gesucht!
Spiel am 11.2. vor einer vollen Crowd ...

Mit den DJs Whizzkid, Philipp Cue&Luke The Hutt PLUS: 5x2 Tickets für den Event am 11.2. gewinnen

Nachwuchs-DJ für die Xpress Party gesucht!
Spiel am 11.2. vor einer vollen Crowd ... © Bild: VOGA/Xpress

Party-People aufgepasst, am 11. Februar steigt die erste Xpress-Party des neuen Jahres im Wiener Volksgarten!

Was dich diesmal erwartet? Jede Menge geile House-Sounds und unvergleichliche Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden in einem der coolsten Clubs in ganz Wien. Zusammen mit den Veranstaltern Noize-control holt der Xpress diesmal die DJs Whizzkid, Philipp Cue&Luke The Hutt in den Volksgarten. Wie schon auf unseren letzten Party erwarten wir auch diesmal jede Menge Promis, die es sich nicht nehmen lassen, mit uns zu feiern. Stars wie Oliver Wimmer, Part Six, Days In Paradise oder Rapper Nazar haben auf unseren letzten Partys mit uns gefeiert und getanzt. Und waren von der Party-Crowd und der Stimmung begeistert. Lass dir das nicht entgehen, und komm auch vorbei!

Hardfacts:
Wo & Wann:
Volksgarten Wien // 11.2.2011 / 23:00 - 06:00
Wieviel: VVK 10€ ( Jugendinfo Wien ) / AK 12€
VIP-/Tischanfragen bitte an raabe@sotrue.at“

Mitmachen und Tickets gewinnen!
Wenn du dir den Eintritt sparen willst, mach bei unserem Gewinnspiel mit! Schick uns eine MAIL mit VOLKSGARTEN, deinem Namen, Alter, Telefonnummer und Adresse an volksgarten@win.xpress.at ! Unter allen Einsendern werden 5x2 Tickets verlost. Einsendeschluss ist der 9. Februar 2011.

Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial der Verlagsgruppe NEWS über deren Produkte und Aktionen verwendet werden können. Einsendeschluss ist der 9.2.2011. Die/der Gewinner/in wird unter den richtigen Einsendungen ausgelost und verständigt.